1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Bei Steam ist derzeit wieder Project CARS 2 stark reduziert. :notworthy:

    [​IMG]
     
  2. Bei Oculus läuft auch gerade wieder eine Rabattaktion. Massig Spiele um bis zu 88 Prozent reduziert.
    Der Klassiker Operation Warcode zum Beispiel für 4 euro anstatt 20 euro. Für die Fans des alten Arcade Automaten, diesmal mit eintauchen, sicher interessant.
     
  3. Contractors VR ist gerade bei Steam im Angebot für 8,39€. Wer auf Shooter ala COD, Pavlov und Onward steht sollte sich das mal anschauen. Besonderheit bei Contractors ist der MOD Support. Es gibt z.B. schon einige COD Maps, was ich als alter COD Veteran der ersten Stunde ganz cool finde. Habe bisher nur gegen Bots gespielt, aber das Gunplay fühlte sich ganz gut an. Ich denke für Shooterfreunde und diesen Preis durchaus ein Blick wert
     
    axacuatl gefällt das.
  4. Im derzeitigen Steam Wired Produktions Publisher Sale gibt es den Fun-Racer Grip VR stark rabattiert. (y)
    [​IMG]
     
  5. Skyrim VR bei Steam für 17,99 (hab grad zugeschlagen ^^) ...noch bis zum 25.06.2020

    Jetzt noch "Alyx" im Sale für 4,99 € und ich wär glücklich :ROFLMAO:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Wobei beide Spiel aber insbesondere HLA auch den normalen Preis wert sind;)
     
    Axxeva und axacuatl gefällt das.
  7. Half Life Alyx aktuell für 37 Euro im Steam Sale. Dazu gibt's für erstbesteller noch mal 5 Euro drauf. Ich musste zuschlagen :)
     
    Odyssey_Plus_Man und Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Hätte fast gedacht das jeder der ne brille hat auch alyx hat ;)
     
    komisch und nullptr gefällt das.
  9. SolKutTeR und ToM gefällt das.
  10. Hallo zusammen,

    ich habe gerade gesehen, dass es bei Steam Stunt Kite Masters VR für 99 Cent im Angebot gibt. Dabei handelt es sich um eine Art Lenkdracken-Simulator. Das Spiel ist zwar kein technisches Meisterwek, macht aber trotzdem Spass. Es gibt verschiedene Umgebungen, in denen man den Drachen mithilfe des Controllers steigen lassen kann. Mir persönlich gefällt der Strand am besten ^^

    [​IMG]