Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Wenn die Tester das "go" geben, geht dss Ding genau so an die Backer.
     
  2. Reicht doch fürs Erste. Nachkaufen kann man immer noch. Wichtig ist jetzt, dass die Technik funktioniert.
    Wem die Ausstattung wichtig ist und die Technik nicht so wichtig, der kann ja die Vive Pro kaufen.;):p
     
  3. Gesichtspolster und Verarbeitung ist schon wichtig.... vor alledem wird es dauern bis VRcover reagieren kann..
     
  4. … naja, das sehe ich anders. Inzwischen gibt es ja auch einen Standard in Sachen "Komfort". Die Vive Pro ist schon ein feines Stück Technik. Welcher Preis angemessen ist, muss jeder selbst entscheiden.
    (das heißt nicht, dass mich ein FOV von 200 nicht reizen würde. Hoffe halt, dass das auch bequem ist)
    Hat man deren Deluxe Strap schon gesehen, oder wird der erst entwickelt? Wahrscheinlich erhalten alle M1 Tester eine Art Gips mitgeliefert, damit sie einen Durchschnittskopf-Abdruck an Pimax liefern, um eine bequeme Halterung erstellen zu können.

    Transparenz pur.
     
    #594 stoeppel, 8. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2018
  5. Delux-Strap kommt später nach. Frage mich aber auch, wie das mit schnellen Bewegungen ist, da die Pimax ja schon krass breit ist. Nicht das die wie nen Flummi vor dem Gesicht hin und her wackelt. Macht die Sache mit dem Sweetspot dann schwierig :D
     
  6. vielleicht sind die Linsen ja so locker angebracht, dass sie einfach mitschwingen ;)
     
  7. VrCover hat ja noch nicht mal nen Cover für die Vive Pro im Portfolio. Darauf warte ich schon die letzten Wochen.
     
    VJS_Tiger und SolKutTeR gefällt das.
  8. doch haben sie, meiner ist schon hier.
     
  9. Lediglich das 16mm Foam Replacement, leider aber noch kein reguläres Cover (Überzug). :cry:
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  10. Ah OK. Das stimmt schon