1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

360° Filme

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Loki, 14. März 2015.

  1. #1 Loki, 14. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2015
  2. Wird sicher nicht lange dauern bis das VR kompatibel ist. ^^
     
  3. hoffe ich auch
     
  4. Das ist wirklich eine gute Sache
     
  5. Sehr cool. Bis dieser Schritt allerdings auch den 0-8-15 User erreicht, muss sich strukturell in der Medienlandschaft noch einiges ändern:)
     
    Razaj gefällt das.
  6. Youtube ist nun auch VR Kompatibel. Lohnt sich auf jeden Fall mal zu testen. Mich stört nur die geringe Auflösung. Da wird sich sicherlich aber auch noch was ändern. :)
     
  7. Gibt es den für Oculus Rift oder GearVR eine APP für die 360 Grad Videos ? Wäre komfortabler als auf der Youtube Seite selbst.
     
  8. Ich nutze über Android die Youtube-App. Passende Apps müssten ja schnell gebastelt sein. Denke mal die wird's bald geben wenn noch nicht vorhanden. :)
     
  9. Gerade ein Youtube-Video über den Warcraft Film gefunden.
    Zeigt einen Überflugt über die Menschenhauptstadt 'Stormwind' (neudeutsch Sturmwind).

    Find ich ziemlich cool gemacht!


    Warcraft Movie - Legendary VR Demo Footage

    Am besten mit Chrome starten. Dann kann man sich umschauen.
     
    Flux gefällt das.
  10. Liegt das an mir, oder ist die Qualität arg schlecht?