1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

90Hz Problem mit der Pimax 5K

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von Coolmops, 12. Juni 2019.

  1. Hallo, seit dem Update habe ich ein Problem das mir in der Mitte des Bildes eine linie durch das Bild geht ( zereißt das Bild ) sieht aus als wenn Vsync probleme macht. Bei 72 Hz habe ich das nicht. Ich habe ein 2080 mit dem neusten Nvidia Treiber, keine Ahnung wo das Problem herkommt. Wenn steamVr nicht geladen wird dann hat man auch ein normales Bild in der Pimax , nur bei Anwendungen flackert es in der Mitte . Jemand eine Idee?

    Grüße
     
  2. Das ist ein Hardware Defekt. Freu dich auf cold Turkey und monatelangem rumstreiten mit pimax.
     
  3. Vielleicht hat er sie ja nicht direkt von Pimax:rolleyes: