1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A chair in a room greenwater

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von fuchsi891, 29. April 2016.

  1. Hi,

    hat einer von euch das schon gezockt ? wenn ja was muss man in seinem Zimmer machen damit es weitergeht??

     
    #1 fuchsi891, 29. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2016
  2. Mich würde interessieren ob sich das Spiel lohnt und wie die Langzeitmotivation ist, also was ist wenn man es einmal durch hat.
     
  3. Musste gerade erstmal nachschauen, was das für ein Titel ist und es scheint, mir wäre fast ein Juwel entgangen.

    Die Bewertungen bei Steam sind nämlich hervorragend: http://store.steampowered.com/app/427760/?l=german

    Das Spiel wird als sehr immersiv und hochspannend bewertet. Sobald ich endlich eine Vive zu Hause habe, wird es getestet... ^^
     
  4. Leider Englisch, wie die meißten Games auf der Vive :(
     
  5. Was hast du erwartet?
    Heutzutage sind die meisten Games die rauskommen in Englisch und erhalten nur noch selten Deutsche Sprachunterstützung.. meistens erst dann wenn die Spiele eine größere Masse an Spieler aus dem Deutschen Raum bekommen und diese den Entwickler darum bitten. Aber die meisten Games bleiben halt beim Englischen da so die meisten Personen das Spiel verstehen und spielen können (Englisch spricht so gut wie jeder ein bisschen imho). Das Spiele in Englisch gehalten sind finde ich nicht so schlimm, schlimmer ist es wenn die Entwickler Games in Deutsch übersetzen und dann die Sätze und Menü-Punkte kein wirkliches Deutsch sind.. also man den wirklichen Sinn der Buttons und Sätze nicht mehr kapiert weil die Entwickler nicht aus Deutschland stammen und es durch Google Translate jagen o.ä.. da finde ichs dann besser wenn man direkt bei Englisch bleibt bevor sowas geschieht.
     
  6. Ich habe mir das Game gekauft und mal kurz angetestet. Für das Spiel ist eine Spielfläche von min. 2,5x2,5m erforderlich. Ich werde es am Sonntag abend mal ausfürhlich testen und dann kann ich mehr dazu sagen.
     
  7. Also ich habe fast alle PC Games, die ich spielen will auf Deutsch. Für VR verstehe ich Deine Argumentation im Moment, aber normale PC-Spiele definitiv nicht.
    Es soll auch Leute geben, die kommen mit Englisch nicht so gut zurecht. Ich gehöre halt dazu...
     
  8. Naja, 90% der Spiele die ich besitze (meistens Steam Games) und die Spiele die frisch rauskommen sind in Englisch. Ich kenne aktuell so gut wie kein Spiel das auf Deutsch verfügbar ist.. und falls doch ist die Übersetzung ziemlich Grauenhaft. Ich hätte es zwar auch lieber wenn die Spiele auf Deutsch verfügbar wären, aber bei den meisten ist dies eben nicht der Fall. Zumindestens meiner Erfahrung nach.. bei VR Spielen wird dieser Aspekt aber noch stärker sein als ohnehin schon denke ich.
     
  9. Ok, dann meinst Du bestimmt so kleinere Games. Ich meine halt jetzt WOW, Fallout, und son krimskrams :)

    Ich komm schon zurecht mit bisl Englisch, aber wenn es dann ein Adventure wird mit lesen und hören usw...dann hörts leider auf bei mir.

    :)
     
  10. Naja, WOW, Fallout usw wird ja von großen Entwicklerstudios entwickelt & haben eine große Spielerbasis :D
    Da ist es klar das die auch ins Deutsche übersetzt werden (y)

    Ich meinte jetzt Spiele wie zb Arma 2, The Binding of Isaac, DayZ, Don't Starve, Geometry Dash, Hammerwatch, Heroes of Loot, Learn Japanese to Survive, Secrets of Grindea, SimpleRockets, Stardew Valley, A Wizard's Lizard, Worm.is usw^^

    grüße (y)