1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

A Wake Inn - Bioshock like

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 10. Juli 2020.

  1. Könnte ganz interessant werden, allein die Artdeco erinnert schon etwas an an einem Bioshock. :love:

    Ähnliche wie z.B. in einem The Walking Dead von Overkill, befindet ihr euch in einem Rollstuhl und müsst die Mysterien im Wake Inn Hotel ergründen, diverse Puzzles lösen und euch gegen die noch mit leben gefühlten Widersacher entgegenstellen.

    Das ganze soll diesen Winter auf Steam (Viveport ebenso) erscheinen.

    [​IMG]
    A Wake Inn
    von VR Bros


    Hier noch etwas Gameplaymaterial mit Kommentaren der Enwickler.



    @Sashmigo Denke das könnte Dich vielleicht interessieren. :notworthy:
    Da Du ja quasi bereits das passende Device unterm Popo hast, um die Immersion hier noch weiter zu steigern. (y)
     
    ToM gefällt das.
  2. Frischer Announcement Trailer:
     
  3. Gefällt mir insgesamt ganz gut. Leider bislang nur englische Sprache bestätigt?

     
    therealspider gefällt das.
  4. Bissl was aktuelles:

     
  5. Ich habe Wake Inn kurz angespielt und das hat schon einen guten Eindruck hinterlassen. Obwohl die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig und Spiel in Englisch und Polnisch ist.
    Wer vor Spoiler keine Angst hat kann sich die Videos von der Nici reinziehen;).

    Das erste von drei Videos...




    P.S.: das Spiel ist im Viveport Infinity Abo enthalten.
     
    #5 komisch, 12. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2021
  6. Wie groß ist denn der Horror Anteil, wie groß der Puzzle Anteil ?
     
    Sashmigo und SolKutTeR gefällt das.
  7. Keine Ahnung, bei geht der PC aus wenn im Spiel die Sicherung kaputt geht und die Funken sprühen:(
    Ich hatte das Problem schon mal bei HLA aber irgendwann war es weg.
     
  8. Die gruselige Grundstimmung die durch Sound und Dunkelheit erzeugt wird macht richtig Spaß. Dazu kommen (bis jetzt) ziemlich leichte Rätsel und auch mal ein merkwürdiger Gegner den ich statt zu bekämpfen bis jetzt mit etwas Geschick ausgetrickst habe.
    Mir macht A Wake Inn richtig Spaß.
    Wer einigermaßen Englisch oder Polnisch kann sollte zurechtkommen.
    Das Spiel braucht einen anständigen PC aber dann hat man auch eine wirklich gute Grafik.
    Wer eine OLED Brille wie die Pimax XR hat der wird echt begeistert sein. Ich habe es auch mit der Artisan ausprobiert und der Unterschied ist schon krass.
    Die Entwickler sind engagiert wie man bei Steam lesen kann. Updates gab es auch.
    Mir wäre das Spiel auch 16,79€ wert hätte ich es nicht im Abo.
     
    #8 komisch, 13. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2021
    Blitzz-Licht und axacuatl gefällt das.
  9. sind sehr ausgeglichen die bewertungen bei steam. vieles englisch. kannst dazu was sagen, was haltbar an negativen kritiken ist?
     
  10. Ich hatte von Motionsickness gelesen was ich nicht bestätigen kann und ich bin dafür anfällig.
    Englisch sollte man schon können und die Rätsel sind nun auch nicht mehr so leicht. Und öfters mal speichern ist ratsam.
    Ansonsten muss man sich tatsächlich die Streams von Nici anschauen. Wobei sie m.M.n. ab und an etwas überreagiert;)
    Ich rolle auch gerne einfach mal so durch die Gänge denn das ist sehr entspannend^^
     
    maxxs gefällt das.