1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acer OJO 500

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Hammerschaedel, 30. August 2018.

  1. [​IMG]
    ein neues (überarbeitetes) WMR-HMD von Acer...
    https://www.unbox.ph/gadget/acer-in...ndows-mixed-reality-headset-with-the-ojo-500/
     
  2. jo...neues hmd....eigener Thread^^
     
  3. Interessant, interessant. Aber, Geld für Design geben die scheinbar nicht aus? Die Brille erinnert mich optisch an meine 15$ Goggles welche meinem billigen FPV Racer aus China beilagen. Besonders diese gammelige blau, was soll das? Davon abgesehen, interessant. Mal schauen wie viel das Headset kosten wird und welche Controller beiliegen? Denn die WMR Controller sind grauenvoll (ich hatte bisher nur die der Odyssey in der Hand und finde die gelinde gesagt scheiße)

    Edit:

    Sehe gerade den Preis, 500.-€ empfinde ich eindeutig als zu viel.
    http://winfuture.de/news,104806.html
     
    #4 zyn, 30. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2018
  4. Onkel Voodoo hat schon mal getestet. Ist halt überall etwas verbessert und dank Kopfhörer, Komfort und IPD-Adj. besser als die anderen MR-Brillen, aber hat leider noch die 1440² LCDs. Kommt also leider an die Samsung Odyssey nicht ran, aber man bekommt sie wenigstens regulär in Deutschland zu kaufen.