1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Agony VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. März 2022.

  1. Leider kann ich dank Ländersperre (Gibt es dafür eine passende Browser extension?) die Shopseite nicht aufrufen, aber demnächst gibt es dank der damaligen Kickstarter Kampagne die VR-Kompilierung von Agony auf Steam. Scheinbar soll es auch eine Demoversion geben.

    [​IMG]
    Agony VR
    von ignibit
     
    TupacVR gefällt das.
  2. Schwebende Hände finde ich nach wie vor nicht so schön. Zumindest virtuelle Arme möchte ich in VR sehen, ideal wäre mMn der gesamte virtuelle Körper.

    Davon abgesehen: Ob der Titel durch den VR Modus "besser" wird? ;)
     
  3. Boah, das sieht mal richtig gut aus. Muss auf meine Liste.
     
  4. 7 Minuten Gameplay von UploadVR zu scheinbar einer erschienenen Demoversion.
    (Release am 30. September 2022.)


    Agony VR’s Demo Is Out Now, But It’s Not Shaping Up Very Well
    2018’s Agony didn’t go down well with either critics or gamers. What looked like a promising, uncompromising trip through the underworld actually ended up being an entirely different kind of hell thanks to monotonous gameplay mechanics and skin-deep exploration of its themes.
    Weiterlesen →
     
    Thomas-3D, ToM und dstar gefällt das.
  5. Falls ihr euch die Demo einmal anschauen wollt und ebenfalls über die Ländersperre nicht auf die Storepage zugreifen könnt. (y)
    Code:
    steam://install/1857180
     
    zyn, Blitzz-Licht und Thomas-3D gefällt das.
  6. Muahah, wie geil ist das denn? xD
     
  7. Mal 'ne (blöde) Frage, wo gibt man den Code ein?
     
  8. Im Browser einfügen. (und sofern Steam schon läuft, startet die Installation)
     
    komisch gefällt das.
  9. Was meinst Du mit Code?

    steam://install/1857180

    Diesen link per Drag and Drop in Deinen Browser eingeben dann landest Du direkt bei der richtigen Stelle bei Steam und kannst die Demo downloaden (solltest bei Steam aber aktiv angemeldet sein). So war´s zumindest bei mir.
    Ein Code wurde hierfür nicht benötigt.

    Meine Hölle war allerdings Schwarzweiß :ROFLMAO:..(???.)
    Das muss doch in Farbe sein oder?
     
    komisch gefällt das.
  10. Kollege Zyn war mal wieder ;) schneller