Ja, es ist soweit, im Rahmen der gestrigen State of Play wurde ein Nachfolger des ersten Astro Bot: Rescue Misson offiziell vorgestellt. Es heißt anscheinend nur Astro Bot (?) Sieht an sich toll aus, das Ganze hat nur einen großen Haken: ES HAT KEINEN VR-SUPPORT Genau, das ehemalige Vorzeigespiel der PSVR bekommt einen flat-Nachfolger ... Sony, ernsthaft? Zumindest ein VR Modus wäre doch absolut möglich gewesen... SolKutTeR: Beitrag verschoben
Das ist echt schade, der erste Teil wird ja bis heute stark in der PSVR Community gefeiert. Das sich Sony für diesen Weg entschieden hat, ist für mich völlig unverständlich und gibt auch ein falsches Zeichen gegenüber dem PSVR System wieder. Soll ich den Thread lieber in ein anderes Forum verschieben, oder gibt es Anzeichen auf einen späteren VR-Modus?
Ich wüsste nicht wie man sein VR Kunden noch mehr den Stinkefinger zeigen kann. Da kann man nur hoffen, daß es A mal auf den PC kommt und B auf der Unreal Engine setzt dann geht da zumindest noch was.
Nee, generell kam "nur" Behemoth und Alien - RI was VR betrifft Aber, zumindest habe ich das bei vielen so raus gehört, die Flatvorstellungen waren auch ziemlich enttäuschend...
Gehört zwar nicht hier hin, aber ob man das PSVR so langsam fallen lässt? Demnächst PSVR2 mit PC support und flat exklusivs kommen auch nach spätestens zwei Jahren für den PC. Das man aus dem PSVR2 System nichts herausholt kann ich nicht verstehen. [Edit] Habe das Thema mal verschoben.