Astro Bot (2. Teil)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 31. Mai 2024.

1. Ja, es ist soweit, im Rahmen der gestrigen State of Play wurde ein Nachfolger des ersten Astro Bot: Rescue Misson offiziell vorgestellt. Es heißt anscheinend nur Astro Bot (?)

Sieht an sich toll aus, das Ganze hat nur einen großen Haken:

ES HAT KEINEN VR-SUPPORT :confused:

Genau, das ehemalige Vorzeigespiel der PSVR bekommt einen flat-Nachfolger ... Sony, ernsthaft?

Zumindest ein VR Modus wäre doch absolut möglich gewesen... :cautious:

SolKutTeR: Beitrag verschoben

#1 Odyssey_Plus_Man, 31. Mai 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2024
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Das ist echt schade, der erste Teil wird ja bis heute stark in der PSVR Community gefeiert. Das sich Sony für diesen Weg entschieden hat, ist für mich völlig unverständlich und gibt auch ein falsches Zeichen gegenüber dem PSVR System wieder.

Soll ich den Thread lieber in ein anderes Forum verschieben, oder gibt es Anzeichen auf einen späteren VR-Modus?

3. Nein es gibt keine Anzeichen für ein VR Support.

SolKutTeR gefällt das.
  4. Dann schmeiß ich es später mal in ein anderes Forum. :notworthy:

5. Aber wir hoffen natürlich;)

SolKutTeR gefällt das.
  6. Ich wüsste nicht wie man sein VR Kunden noch mehr den Stinkefinger zeigen kann. Da kann man nur hoffen, daß es A mal auf den PC kommt und B auf der Unreal Engine setzt dann geht da zumindest noch was.

komisch gefällt das.
  7. Ja das ist schon krass was Sony seinen Kunden da bietet.

8. Somit gab es zur SSoP nicht ein exklusiv für die PSVR2? :eek:o_O

9. Nee, generell kam "nur" Behemoth und Alien - RI was VR betrifft :notworthy:

Aber, zumindest habe ich das bei vielen so raus gehört, die Flatvorstellungen waren auch ziemlich enttäuschend...

10. Gehört zwar nicht hier hin, aber ob man das PSVR so langsam fallen lässt? Demnächst PSVR2 mit PC support und flat exklusivs kommen auch nach spätestens zwei Jahren für den PC. Das man aus dem PSVR2 System nichts herausholt kann ich nicht verstehen.

[Edit]
    Habe das Thema mal verschoben. :notworthy:

#10 SolKutTeR, 31. Mai 2024
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2024