1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Atomic Heart - Dead Shock ( Solo FPS Stalker like )

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von ToM, 9. Mai 2018.

  1. Dem Art Director ein Kompliment, sehr nett und kreativ sieht das aus. Mal schauen, ob wir das in VR bekommen. Und es wäre schön, wenn's jetzt nicht nur ein reiner "baller auf alles, was sich bewegt" Shooter wird. Der Endgegner am Ende des Clips scheint zu suggerieren, dass es vom Gameplay leider nicht denselben Level an Kreativität aufweisen könnte... lieber ein Fallout Klon als ein Doom Klon will ich damit sagen...
     
  2. Hmm.. Bis jetzt noch kein vr.. Und dann wahrscheinlich nur psvr, ich verschiebs mal.
     
  3. Uhi, was das wohl werden könnte?
    Stalker like Singleplayer FPS-Shooter mit einer Brise Gore und Top Notch Grafik, sogar Deutsche Synchro wird es geben.

    Release 2018 für PC, PS4 & xBox One.

    [​IMG]
    Atomic Heart
    von Mundfish




    Aber hier kommt das interessante an der ganzen Geschichte :
    Keine einzige VR Erwähnung weder auf Steam, oder auf der Homepage.

    Der weitere Titel seitens Mundfish (Soviet Lunapark VR Room) wird ein reiner VR Titel im selben Universum werden und im ersten Teaser-Trailer von Atomic Heart, werden Playstation VR und SteamVR eingeblendet. ;)



    Hier noch in Bildform:
    Screenshot-2018-5-9 Atomic Heart - Teaser Trailer - YouTube.png

    Was denkt Ihr, wie könnte gerade dieser Titel in VR werden?
    (Bezogen auf die ganzen gescripteten Elemente.)
     
    Pokerkeks gefällt das.
  4. hmm..da warste wohl ein bissel langsam^^
     
  5. Ups... :notworthy: (y)
    (Dann schiebe ich das ganze aber noch in die Plattformübergreifende Spiele Rubrik.) :p
     
  6. noch ist da aber nichts raus... geschweige denn VR vorhanden
     
  7. Dieser Titel soll auch von den neuen RTX Features profitieren. :eek:

     
  8. Sieht schon genial aus, hoffentlich mit vr.
     
  9. Da der Verkauf von Soviet Luna Park VR leider eingestellt wurde, bekommen alle Käufer nun die Chance, eine kostenlose Version von Atomic Heart, oder einen Rabattcode zu bekommen.

     
    axacuatl und ToM gefällt das.