1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AUDEZE MOBIUS - 3d Gaming Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Oimann, 11. April 2018.

  1. Bin Grade hierüber gestolpert. http://www.audionext.de/artikel/audeze-mobius/#more-2418

    Sind das die neuen VR Referenzkopfhörer oder ist mit dem 3d Sound und dem Headtracking überflüssig weil das ja eigentlich von der Brille kommen soll und normales Stereo ausreicht? Also ich muss ja sagen, der 3d Sound lässt bei den meisten Spielen, eigentlich bei allen, ja noch zu wünschen übrig. Wenn ich es richtig verstanden habe erzeugen die Kopfhörer hier den 3d Sound unabhängig von der Anwendung. Wenn dem so ist, wäre das natürlich genial, wenn man bei jedem VR Erlebnis einen perfekten 3d Sound bekommt.
     
  2. Habe es bei Indego unterstützt, soll im Juni kommen. Bin gespannt :)^^