1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufruf zum Thema Meta Oculus Account

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 9. September 2020.

  1. Hihi, mit seiner Armee an volksverb...undenen Amerikanern in Hinterhand, steht er doch weit darüber.
     
  2. Machen wir uns nichts vor, Facebook ist auch nur ein Player von vielen und nicht unbedingt für den Highend Markt bekannt. :whistle:
    Sollte es mal soweit sein, würde es ein noch besseres HMD von Anbieter XY vorhanden sein, mit einem geringen Aufpreis.

    Also selbst dann würde ich nicht zu Facebook greifen, Alternativen sind so oder so gegeben. Gut momentan ist Facebook mit der Quest der alleinige Player im autarken VR Markt, aber lange wird dieser Zustand auch nicht anhalten und z.B. Samsung plus viele weitere werden auf diesem Markt vorpreschen und höchstwahrscheinlich sogar den Markt beherrschen, wie es eins bei Apple und Android Geräten in der Vergangenheit der Fall war.
     
  3. Man neigt dazu das so zu sehen, aber genau diese Einstellung hat schon zu schlimmen Dingen in der Welt geführt...
    Letztendlich is das nämlich nix anderes als weg schauen. Der Konsument hat sehr wohl ne große Macht durch seine Kaufentscheidung, nur genutzt wird die meistens nicht. Lässt man die Firmen einfach machen kommt irgendwann der Punkt, an dem man sich fragt "wie konnte das passieren?" Dann ist es aber meist zu spät. Jetzt könnt ihr Facebook wenigstens etwas in die Schranken weisen, indem ihr euch noch einen nicht (wenigstens nicht krass) überwachten Oculus-Account zulegt und später keinen mehr ;)
    Verzicht wäre eigentlich noch besser, aber das würde zumindest ich nich von den Leuten verlangen :LOL:
     
    Rocco gefällt das.
  4. Verlangen kann das in unserem Land zum Glück niemand aber anregen einfach mal drüber nach zu denken. VR ist noch nicht so groß das man nicht gemeinsam ein Zeichen setzen kann.
    Aber irgendwie hat Facebook mit der Einstellung des Verkaufes ihrer Brillen ja einem Boykott schon vorgegriffen. Schade eigentlich :D
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. au fein. schau ich gleich mal :D