1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bendy and the Ink Machine

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. September 2022.

  1. Das Spiel selbst kenne ich nicht, aber die PCVR-Mod von BaggyG (QuestZDoom Launcher, Doom 3 Quest Mod) für Bendy and the Ink Machine (BendyVR) sieht vielversprechend aus. Der Full-Release steht für das 4. Quartal 2022 an und das sogar kostenlos. Der Early Access soll aber per Patreon Mitgliedschaft unterstützt werden.

    Leider konnte ich auf die schnelle nicht herausfindet, um welchen Patreon es sich handelt.
    Wenn ihr dahingehend mehr wisst, haut es bitte hier in den Thread. (y)


    Hier vorsoglich schon mal der Steamstore:
    [​IMG]
    Bendy and the Ink Machine
    von Joey Drew Studios
    Hier aber bereits der PCVR-Trailer:

     
  2. Netter Art Style! Aber Horror ist ja eigentlich nicht so mein Ding.
     
  3. Das ganze ist nun kostenlos auf Github verfügbar:

    [​IMG]
    Bendy VR
    Hier ein kleines howto von unserem guten @Hoshi82:
     
    Caddie, komisch und Blitzz-Licht gefällt das.
  4. Ich habe mir das Spiel und die Mod. installiert und angespielt. Es macht Spaß herumzulaufen und die Grafik ist toll . Fingertracking ist zwar vorhanden aber leider ohne Funktion.. Also das aufheben von Gegenstände usw. ist mit den Vive Controllern "gewöhnungsbedürftig". Man hält die Hand in die Richtung des Gegenstand und drückt den Trigger wenn der Gegenstand aufleuchten.
    Was diese wie auch andere Mods zeigt ist das es geht wenn der Wille zu VR da ist.