1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewegungsprobleme Ingame

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von B3ckstar, 12. April 2019.

  1. Hallo zusammen.
    Ich benutze seit heute meine HTC Vive. Ich habe nun etwas rumprobiert. Ich spiele derzeit Zero Caliper und The Forest. Bei beiden Spielen habe ich ein Problem mit der Bewegung. Ingame laufe ich teilweise automatisch aber nicht immer, dies führt letztendlich dazu das einem Schummerig wird. Woran liegt das? Über die Controller funktioniert es dann auch , allerdings dieses automatische fortbewegen macht mich fertig :D
    Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen dank
     
  2. Wenn du das in allen Spielen hast dann werden wohl die Controller defekt sein.
     
  3. Kannst du mir das etwas genauer erklären? im Steam VR funktioniert alles bestens



    Ich habe es selbst herraus gefunden. Ich idiot habe immer einen Finger auf dem Touch gehabt :D Dachte man müsse richtig drücken damit es Funktioniert. Wobei aber schon die Berührung ausgereicht hat ;D


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #3 B3ckstar, 12. April 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2019
    Tokat und Cyber733 gefällt das.
  4. Ich habe das Problem bei The Forest auch . Ich laufe oft automatisch nach rechts vorne weg. Alle anderen bisher gespielten Spiele funktionieren jedoch einwandfrei so dass ich eine Fehlfunktion des Controllers (WMR, O+) ausschließen würde. The Forest ist so leider nicht spielbar für mich weil mir dann doch schwummrig wird. Das laufen dauert auch an wenn ich die Controller ganz weg lege.
     
  5. Das hatte ich in The Forest auch mit der Lenovo Explorer, ich dachte der Analogstick ist defekt. Wenn ich ihn etwas gegen steuerte, hörte die Bewegung auf.
    Habe die Brille nach einer Stunde eingepackt und zurück geschickt.
    Liegt es vielleicht doch am Spiel?