1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth dongle über W-lan

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von joe209, 4. März 2021.

  1. Nachdem ich gestern ne runde Blade and Sorcery mit der bHaptics gezockt habe, hab ich wieder richtig Feuer gefangen. Leider ist mein Raum sehr klein, so das entweder die Begrenzung andauernd zu sehen ist oder ich im eifer des Gefechts auf den Stuhl haue.

    Nun habe ich mit dem Gedanken gespielt mir nen schnellen Router zu kaufen und die Quest 2 via Virtual Desktop zu nutzen...… es gibt doch auch Wifi Router mit Bluetooth, weiss einer ob die nur für daten sind oder ob auch die Weste darüber laufen könnte? Ohne Weste will ich nicht mehr...