1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blunt Force - Call of Duty in VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juni 2018.

  1. Von den Summer Funland Machern kommt 2019 ein VR-Titel, der recht stark an einem Call of Duty erinnert.

    [​IMG]
    Blunt Force
    von Moand Rock
     
    LdG-Leo, Thomas-3D, Cmdr.ECO und 2 anderen gefällt das.
  2. SolKutTeR gefällt das.
  3. OOHHHjjeee
    Solch Demo hätte ich nicht rausgehauen.
    Waffenhandling ... gar nicht vorhanden.
    Die MP habe ich 20 Minuten lang versucht auf den Rücken zu bekommen ect.

    Status: MAXIMAL eine gaanz ganz frühe Alpha, mehr nicht

    ich spreche (auf grund demo) gar nicht von smoothturing und laufen usw
     
  4. Du ich möcht gar nicht abstreiten, dass daraus vielleicht was werden könnte. Aktuell aber vermutlich noch Jahre Entwicklungszeit. Ich spreche da nicht von Feintuning. Ich habe noch nie solch schlechte Demo/Alpha/Beta angespielt. Grafisch ist es auch nicht wirklich doll.

    Vielleicht verwechsle ich da was. War da aber nicht was anderes in der Mache? Ähnliche Szenerie? Ich dachte, das wäre das Game. Ich suche mal


    EDIT: Habs gefunden.. ich meinte
    Medal of Honor: Above and Beyond
     
    #5 maxxs, 18. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2020
  5. Ja Medal of Honor ist ja Oculus-exklusiv. Naja eine schwache Demo nach fast 2 Jahren zu präsentieren, verleiht mir nicht viel zuvertrauen in die
    Entwickler.Ich werds WE auch mal testen
     
  6. Hab die Demo jetztz auch ausprobiert.Von der Steuerung muss ich @maxxs recht geben, aber von der Grafik und Atmosphäre finde ich es nicht
    schlecht.Hoffentlich gibt es bei dem Release Freie Bewegung und weiche Drehung.Wenn die Storie stimmt sehe ich da viel Potenzial
     
    Thomas-3D und maxxs gefällt das.
  7. Ich war von der Steuerung so genervt, dass mir alles vergangen ist.
    grafik war ok?
    vielelicht muss ich an meiner rift s bissl feilen?
    die figuren gleich nach der explosion waren irgendwie sehr "unmenschlich", wenn ich mich recht eerinnere.

    vielleicht sollte ich es mir doch nochmal anschauen