1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe mit Mini DisplayPort

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Daffo, 16. August 2016.

  1. Ich habe mir vor kurzem eine htc vive gekauft, aber es gab Probleme mit dem hdmi Anschluss. Mein Computer untestütz diesen nicht. Auf der Seite von Vive stand, dass man sich dann mit einen Mini DisplayPort weiterhelfen kann. Der funktioniert aber nicht und bei SteamVR steht nur dass ich sicherstellen soll, dass das HDMI Kabel richtig angeschlossen wurde. Was kann ich tun?
     
  2. da brauchen wir genauere infos..wieso kein hdmi? und wieso kein mini dp? Was für eine Graka nutzt du den?
     
  3. Hammerschaedel ist deine Glaskugel auch kaputt? ^^
     
  4. Würde es mit einem 4k MiniDP - HDMI Adapter versuchen ;) normaler miniDP Adapter funktioniert nicht.