1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bravo team

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von Motennsen, 7. März 2018.

Schlagworte:
  1. so, grad heiß diskutiert... das erst gehypte, dann verfluchte „bravo team“ ( psn) hab ich mir jetzt auch mal vorgeknöpft

     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. hat jemand da auch mal reingeschaut? würde mich interessieren, wie das andere Leute empfinden?
     
  3. So richtig gut schaut das ja nicht aus, wenn man die Vorschusslorbeeren betrachtet. Für 40 Euro niemals.
     
  4. jup, das ist wohl das eigentliche Problem, die Erwartungen wurde hochgeschraubt... Ich habe mir jetzt trotzdem nochmal die alternativen Steuerungsmöglichkeiten angeschaut =)

     
    SolKutTeR gefällt das.