1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Businessinsieder-Übersicht der kommenden 25 Megatrends - VR (noch) nicht dabei!

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Marcus, 26. Oktober 2014.

  1. Hier der Link zum lesenswerten Artikel: http://www.businessinsider.com/billion-dollar-trends-2014-4

    VR ist interessanterweise immernoch nicht dabei. Bleibt die Frage, irren die oder wir?! ;)

    Aufgeführt werden hingegen:

    1) Mobile payments

    2) Therapy

    3) Batteries

    4) Solar storage

    5) Farmland

    6) Employed millennials

    7) Robots

    8) Personal drones

    9) App stores

    10) Personalized genetic testing

    11) Wearable tech

    12) Smart fabrics

    13) Uberification

    14) Politics

    15) Reinsurance

    16) Rents

    17) Online groceries

    18) Meal kits

    19) Cheap natural gas

    20) Blockchain technology

    21) Meteorology

    22) 3-D printed organs

    23) Online luxury

    24) Rockets

    25) Music streaming
     
  2. Wenn ich mir die Liste so angucke... sie irren sich. ^^
     
  3. In Relation zum möglichen Rohertrag kann ich mir die Liste so gut vorstellen. Das Geld wird in der VR Software nicht in der Hardware gemacht. Siehe die aktuelle News von Oculus wo über den massiven Verlust trotzt Millionenfinanzierung über Kickstarter geschrieben wird.

    Aber warum da "3d printet organs"drauf steht und kein VR verstehe ich persönlich dann doch wieder nicht... Bin aber auch nicht vom Fach ;)