1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Carly and the Reaperman - Escape from the Underworld (Couch/VR Coop)

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 5. April 2018.

  1. Ähnlich wie ein Moss, handelt es sich hier um einen Jump and Run Titel, welcher am 05. Juni 2018 auf Steam für Vive, Rift & WMR erscheinen soll.

    Besonders interessant ist folgender Umstand, Ihr könnt den Titel ähnlich eines Panoptic Local Kooperativ Spielen, dass heißt einer in der VR und der Partner Flat am gleichen PC. (y)

    [​IMG]
    Carly and the Reaperman - Escape from the Underworld
    von Odd Raven Studios
     
  2. Kleine Release Verschiebung auf den 19. Juni.
    Hier der passende Trailer und ich finde, dass sieht doch ganz nett aus, sicher ein unterhaltsamer Couch/VR Coop Titel. (y)

     
  3. Hab jetzt mal mit GamingLadyNici ein Online Coop Gameplay aufgezeichnet und das Spiel ist im Coop einfach genial.


     
  4. Hallo :)

    Meiner Meinung nach ist es eines des besten (VR)Games. Mir gefällt dieses Spielprinzip. Das Spiel sieht grafisch sehr gut aus und es gibt viele kleine, hübsche Details. Carly and the Reaperman kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! (y)
     
    Cmdr.ECO, nullptr und TupacVR gefällt das.
  5. Ich hab es ja bei @TupacVR 's Gewinnspiel gewonnen aber leider noch keine Zeit gehabt reinzuschauen.
     
    TupacVR gefällt das.