1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cinderella VR - Familienfreundliches VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. November 2018.

  1. Für die kleinen daheim, sicher von Interesse... :whistle:
    Release am 05. November auf Steam und scheinbar sogar kostenlos.

    [​IMG]
    Cinderella VR
    von Scott Adelman Apps Inc, LunaBeat
    Diese VR-Anwendung erfordert einen Spielbereich von mindestens 2m × 1.5m
     
  2. Hey :)

    Das Spiel ist total süß gemacht. Ich habe es auch schon gespielt und habe mich an meine Kindheit erinnert. :LOL: Aber nicht nur als Kind findet man Gefallen an Märchen. Mich hat es auch als Erwachsene begeistert! (Vor allem, weil es wirklich gut umgesetzt ist).
     
    SolKutTeR gefällt das.