1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cirque du Soleil

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von PsychoCandy, 1. Oktober 2017.

  1. Nach dreijähriger Entwicklungs-, Experimentierphase ist das VR Erlebnis „Cirque du Soleil“ im Oculus Store und auf Steam erschienen. Es beinhaltet vier ca. 15 minütige Darbietungen, die als In-App Käufe erworben werden können – einzeln, oder im Paket für läppische 8 € und ein paar Cents. Alle vier Darbietungen sind nicht einfach nur abgefilmtes Zirkusprogramm, sondern extra für das Medium vom Cirque du Soleil und Felix & Paul umgesetzt und produziert.
    Die Qualität ist technisch, wie die anderen Felix & Paul Produktionen und das zuletzt veröffentlichte, ultrageniale, kostenlose „Miyubi“ vom Feinsten was das Medium im Moment zu bieten hat.
    Inhaltlich sind es magische Feuerwerke, Zirkuskunst 4.0. Da gibt es soviel Bezauberndes zu sehen, daß sich auch ein wiederholter Besuch in der Welt von Magie, Artistik & Zauberei immer wieder lohnt. Da darf Frau / Mann Kind sein, mit staunendem Grinsen Teil einer Zauberwelt!

    P.S.: Nicht von dem frei verfügbaren Trailer abschrecken lasse. Der kam mir irgendwie matschig vor.

    Kaufen!
     
  2. Bei mir startet die kostenlose App nicht, sie lädt sich tot. Muß mal neu installieren...