1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Climbey

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Theoldi, 20. Januar 2017.

  1. Hallo,

    ich hab es hier noch nicht gefunden oder vielleicht hab ich es übersehen. Es sollte aber auf jedenfall hier erwähnt werden.

    Climbey ist ein Kletterspiel in einer momentan zwar noch recht tristen Umgebung aber es macht einfach einen riesen Spaß und der Ehrgeiz wird extrem heraus gefordert.

    Im Multiplayermodus kann man sich gegenseitig beim Klettern unterstützen und so zbs. seinen Partner nach oben ziehen. Sehr schön gemacht.

    Ich kann es jedem nur Empfehlen. Wer nicht gleich 10€ investieren will, kann auch erst mal die Demo probieren.

    http://store.steampowered.com/app/520010/
     
  2. Hier mein Gameplay inkl. Vive Trackern! Da hatte ich sogar Füße im Spiel!
     
  3. ToM gefällt das.
  4. Wiedermal von Brian Lindenhof dieses mal jedoch mit dem eigenen Produkt und der Index im 144Hz Modus.