1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coffin Dodgers - Mario-Kart Klon

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Juli 2016.

  1. [​IMG]
    Coffin Dodgers
    von Milky Tea Studios
    Derzeit für 9,99€ auf Steam zu finden.
    Eine kostenlose Demo findet Ihr auch dort. (y)
     
    AR-fan gefällt das.
  2. Haha, dass sieht geil aus. So ein bischen Mario Kart Feeling in VR wäre schon ne schöne Sache. Schon jemand getestet? Motion Sickness? Man spielt es ja wie ein Third Person Spiel, müsste dann ja eigentlich gut verträglich sein. So mega schnell siehts ja auch nicht aus...
     
  3. Derzeit leider noch nicht dazu gekommen, aber Du findest auf der Steampage eine kostenlose Demo des Titels. ;)
    Code:
    steam://install/384350
     
  4. Wie funktioniert das mit dem Code? Würde mir die Demo auch gern mal ansehen.
     
  5. Wenn man die URL so in den Internet-Browser eingibt, sollte sich Steam öffnen und die Demo Installieren.
    Mittlerweile gibt es aber auch auf der Steamseite von dem Spiel, einen separaten Button für die Demo.
     
  6. Danke, probier ich zuhause gleich aus. (y)
     
  7. Wie, ist die Erde etwa keine Scheibe? Ich hab Blazing Dragons gespielt und da war sie es noch ^^
     
  8. Danke für den Hinweis, ich rufe mal bei Nintendo an. Sehr schön.
     
  9. @SolKutTeR

    Sol, hat übrigens super geklappt mit dem Link. Vermutlich werde ich heute Abend aber keine Zeit finden das anzuspielen. Muss Beat Saber, Farlands und Space Pirate Trainer spielen. In der angegebenen Reihenfolge :D


    EDITA klugscheißt grade rum dass das kein Link sondern ne URL ist :cautious: (Ziege!)