1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Controller Batteriefachabdeckung fixieren

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Nisbo, 4. Januar 2019.

  1. Servus,

    ich bin noch neu im VR Bereich und eines meiner ersten Spiele ist Beat Saber.

    Das Problem was ich jetzt zumindest habe ist wenn es etwas schneller daher geht das sich immer die Batteriefachabdeckung löst und wenn man dann schnell versucht die wieder drauf zu bekommen dann hat man meistens schon verloren.

    Eine Option wäre jetzt das Fach mit Tape/Tesa zum umwickeln, aber habt ihr da evtl noch andere Lösungen ? Andere Controller z.b. welche eher einem Schwert nachempfunden sind ? Beim Googlen findet man nur Mods zu den Doppelschwertern.

    EDIT: habe die HP Version falls das wichtig ist
     
  2. Willkommen im VRF @Nisbo.
    Bitte nicht wundern, ich habe der Titel des Thread etwas angepasst, da es wenig mit Beat Saber gemein hat.

    Vielleicht wären ja entsprechende Gummibänder eine alternative zum Tape?
     
  3. Naja eigentlich ging es ja nicht nur um die Fixierung, andere Controller evtl in Form eines Schwertgriffes, Umbauten, Anbauten oder was auch immer denn fixieren kann ich mit Klebeband :D Nur das ist etwas hässlich :D :D :D
    Also mir ging es halt schon um das Spiel denn bei Star Trek Brigde Crew brauch ich nichts fixieren ^^ Aber egal, danke fürs willkommen heißen :)
    Na schauen wir mal was andere dazu sagen die das Spiel auch spielen, evtl bin ich ja auch nur zu doof dazu :D
     
  4. Dürften die gleichen Controller wie bei der Lenovo sein und auch mir ist es schon ein einige Male bei Beat Saber passiert
    Soweit mir bekannt ist, gibt es da derzeit keinerlei "Ausrüstung" in jedweder Richtung
    Bin aber auch Newbie und so Zeugs würde mich auch interessieren ^^