1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Controller sendet keine Signale

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von KAIorg, 3. November 2018.

  1. Guten Abend
    Ich habe mir vor ca 1 jahr die HTC Vive Gekauft ich habe alles angeschlossen und eingestellt dann hat auch alles super funktioniert aber in diesem sommer habe ich dann für ca 4 monate nicht gespielt dann wollte ich vor kurzem wieder spielen doch dann ist ein problem aufgetreten und zwar :
    ich kann die software ohne probleme starten, es startet auch alles so wie es soll doch sobald ich dann in einem spiel bin oder im "startbildschirm" und ich dann die system taste drücke hört der controller auf signale zu senden und ich muss die software neustarten und das passiert jedes mal ich hab steamVR auch schon neu installiert und auch beide controller schon mal entkoppelt und neu verbunden und die firmware ist auch aktuell
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Gruß Kai