1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Controller vorbestellen = Bezahlen und warten???

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von selrider, 24. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Hi Leute,

    ich habe vor die Pimax Controller vorzubestellen, aber die muss man ja direkt bezahlen.
    Anbetracht dessen dass die beiden zusammen 300 €+ 60 € shipping kosten, ist das ne menge Geld was man da auslegen muss und dazu steht auch noch Anzahlung dabei, d.h. kosten evtl. theoretisch mehr. Dann stellt sich auch noch die Frage ob man da nicht auch noch Zoll zahlen muss? Ich werde sie trotzdem kaufen aber wüsste gerne woran ich bin.

    Über was ich mich sowieso wundere, die sollten doch gem. der Youtubern billiger sein als die Valve Index Controller. So sind die ja sogar noch teurer.

    Kann mir jemand hier mal weiterhelfen.
    Danke.

    Grüße
     
  2. Das mit dem Billiger ist eher Wunschdenken.
    Die 300$ zahlt man um nach den Backer die nächsten zu sein die Controller und Basestation bekommen. Wie teuer es letztendlich wird weiß niemand allerdings wird es wohl auch die einzige Konkurrenz zu Valve sein:cool:
    Sehe es als Abenteuer, so mache ich es:whistle:
     
    selrider gefällt das.
  3. Mir ist das auch alles zu undurchsichtig. Ich würde warten bis Sie erschienen sind, um 1. zu sehen ob Sie was taugen. 2. um zu sehen ob Sie wie die Index Controller Mängel aufweisen und 3. um Sie sicher und bequem in Deutschland über Alternate zu beziehen (die Pimax wird von denen ja auch angeboten)
     
    #3 zyn, 24. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2019
  4. Gibt es denn was neues darüber wann die in etwa erhältlich sein werden? Da war die Rede von Sommer oder zweites Quartal, was auch schon drüber ist. Evtl. nächstes Jahr :(
     
  5. … naja, es ist Pimax. Pimax ist Pimax wie Pimax. Rechne nicht vor Ende des Jahres damit! Sie haben es geschafft eine Gummidichtung für die Nase sowie eine Überarbeitung des Kopfbandes als wahnsinnig innovativ darzustellen (nicht aber das Deluxe Strap). Also es wird noch dauern. Wie lange wird man sehen - Index Controller kann ich empfehlen.
     
  6. Die hätte ich wahrscheinlich gleich bestellt weil die von das Finger tracking und den druckempfindlichen Griff haben, aber die sind ja auch nicht zu bekommen.....
     
  7. Also vor dem Brexit erwarte ich die Controller auch nicht. Wobei es ja zwei verschiedene geben soll, mit und ohne Fingertracking.
     
  8. 67328142_2506413809422995_6135074673089576960_n.jpg
     
    komisch und zyn gefällt das.
  9. Reserviere Sie doch einfach schon mal. Ich denke, die hast du DEUTLICH früher als die Pimax Controller. Auch gehe ich davon aus, das die Index Controller ein Stück weit besser sind (auch besser verarbeitet) ;) Die Reservierung ist ja noch kein Kaufabschluss. Wenn du also in ein paar Wochen Meldung von Steam bekommst das du Sie kaufen kannst, kannst du dich immer noch umentscheiden. :) (du musst bei Steam auch nicht in Vorkasse gehen wie bei Pimax)
     
    #9 zyn, 24. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2019
  10. Hab nur über die Vale index Controller gehört dass die auch sehr lange dauern bis man die bekommt. Aber unterm Strich überwiegen Gründe schon sich für die Index Controller zu entscheiden: Qualität, Verfügbarkeit und Features!