1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crossbuy alte Rift Titel

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von closure, 26. Januar 2021.

  1. Hallo zusammen,

    ich hab grad meine neue Quest 2 eingerichtet. In meiner Rift Bibliothek sind ein paar Titel, die per Crossbuy auch auf der Quest 2 laufen sollten. Allerdings sehe ich keinen Titel in der Quest Bibliothek. Muss ich hier noch was anstoßen? Oder einfach ein bisschen warten?

    Danke für eure Hilfe!



    .. Und schon die Lösung gefunden? Die Spiele müssen einzeln aus dem Store geladen werden.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt und verschoben
     
    #1 closure, 26. Januar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2021