1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crysis & Co.: Games-Veteranen gründen VR-Studio

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Inditronic, 15. April 2015.

  1. Laut einem Bericht von Gameindustry.biz günden 3 Veteranen der Gaming Branche, die unter anderem bei Crytek tätig waren, ihr eigenes VR Gaming Studio. Weiterhin kann man der News entnehmen das am 05.Mai das erste Projekt das Startups vorgestellt werden soll. Diese Spiel soll auf Autodesks Stingray Engine basieren und sowohl für normale Monitore als auch für VR Headsets auf den Markt kommen. Das "Impeller Studios" benannte Unternehmen ist von den Gründern selbst finanziert. Sie sehen in VR die Zukunft :

    Der gesamte Artikel : http://de.gamesindustry.biz/article...&utm_medium=email&utm_campaign=german-morning
     
  2. Spannende News - danke. Immer ein Indiz, dass wir alle mit unserer Pro VR Stimmung nicht ganz falsch liegen können, wenn auch solche Vertanen an unserer Seite stehen.

    Bin gespannt, was für ein VR-unterstützendes Format sie dann am 05.Mai veröffentlichen und welche Kompromisse sie eingehen müssen. Noch ist die potentielle Käuferschicht zu klein für unabhängige Spieleentwickler, um uneigeschränkte Only-VR-Spiele umsetzen zu können. Wenn sich das in den nächsten Jahren ändert, dürfte es nochmal einen deutlichen Qualitätssprung geben.