1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Derzeit kündigen viele Spielmagazine auch eine große Überraschung (Livestream) für 19Uhr heute an.
    Durch eine Italienische Plattform weiß man auch schon, dass es sich um Cyberpunk 2077 handeln wird und das um die Uhrzeit eine spezielle NDA fällt, welche heute (zum Start des Stream) erst rein kam. Daher auch alle um die Zeit auf RBTV schalten. ;)

    Bin mega gespannt was wir in der Stunde sehen werden, sicher den GC2018/E³ Demoplay, vielleicht auch ownplay?



    [Statusupdate]
    Soeben wurde die Übertragung beendet.

    unknown.png

    Screen wird folgen..... und weiterhin jetzt bei über 82K Zuschauer (stetig steigend.) :eek:


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #31 SolKutTeR, 27. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
    Sashmigo und ToM gefällt das.
  2. :cool:(y)(y)(y)Gänsehaut pur!Die Pe"§$% warum zeigen sie das?Jetzt kann man ja bis zum Release garnicht mehr pennen:ROFLMAO:
    Selten so ein atmosphärisches Game gesehen
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. sieht sehr geil aus... und leider tausend gründe drin warum es nicht VR tauglich ist
     
  4. Mich hat schon lange kein Video mehr von Spielgeschehen so sehr beeindruckt!
    Das ist unfassbar geiler Scheiß der total meinen Nerv trifft. Der Wahnsinn.

    Ich hoffe meine GTX1080 reicht für diesen Traum aus!?
    (wird es wohl, da die Demo wohl auf einer Xbvox One X lief)

     
    #34 zyn, 27. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2018
    SolKutTeR, nullptr und ToM gefällt das.
  5. Ich hab nicht einen gesehen. Würde genau so gut in VR funktionieren wie RESI7 Und einige Scenen würden in VR einfach der Hammer sein. Gerade die geilen Dialoge wo man den Charakteren nahe kommt und die Knarre im Gesicht hat. Die wären mega geil. Bei einigen Stellen müsste man ggf. Optionen zum Ausblenden der Animationen einbauen (Auto einsteigen etc.) Aber nichts was nicht lösbar wäre. Steuerung mit Controller und fertig. Muss ja kein Roomscale bekommen....
     
    Gregor Van Stroyny gefällt das.
  6. Muss auch sagen,.. auch wenn die Demo in abgespeckter Grafikpracht präsentiert wurde, im Vergleich zur GC/E³ Demo.
    ...einfach nur Wow, die Detaildichte der Spielwelt, die Soundkulisse, das Setting,.. darauf warte ich mein ganzes Leben schon. :love::love:



    Die Specs des GC/E³ Demo Gameplay lief lediglich auf folgenden Hardware bei über 30FPS:
    • Intel i7-8700K 3,70Ghz
    • Board Asus ROG Strix Z370-I Gaming
    • RAM – G.SKILL Ripjaws V, 2X16GB, 3000Mhz, CL15
    • Graka NVIDIA GeForce GTX1080Ti
    • SSD – Samsung 960 PRO 512GB M.2 PCIe
    • Corsair SF600 600W
    Gespielt wurde im Stream auf einem PC-System: ;)
    Screenshot_2018-08-28 Cyberpunk 2077 auf Twitter PC… .png



    Auch erwähnenswert ist, dass es sich im Stream um 1080p Material handelt und für YouTube lediglich auf 4K hochskaliert wurde!


    Das hochgeladene PNG File (WallofText) wurde zwar noch nicht Kompiliert. (Die OCR-Programme arbeiten weiterhin auf Hochtouren.)
    Aber folgendes wurde bereits im Gameplay Video gefunden: (y) (Übersetzung stammt von NightCityLife)
     
  7. "Cyberpunk 2077 steckt noch tief in der Entwicklung. Wir haben einige Design-Ideen, eine menge Mechaniken, die noch getestet werden, aber wir wissen immer noch nicht, womit wir zum Launch dastehen."

    Das hört sich definitv nicht nach 2019 an, leider :(
     
  8. Abwarten immerhin will CDPR bis 2021 zwei große Spiele veröffentlichen ;), denke da die Story bereits komplett spielbar ist, wird es nicht mehr allzu lange dauern. Kann mir vorstellen, dass sie lediglich nur noch Bugfixing betreiben plus kleine Details ändern und das Kernteam bereits an dem weiteren Titel werkeln.

    Auf den anderen Seite will man auch keine großen Erwartungen schnüren, da hält man lieber die Erwartungen an einem baldigen Release so gering wie möglich. Würde mich nicht mal überraschen, wenn es ein Shadow Drop wird.

    Bin gespannt auf das letzte Videofile... :sneaky:
    • final_newfinal_l-v3 (vielleicht Release und Ready to Buy?)
    [​IMG]



    Bei dem PNG File soll es sich übrigens um folgendes Bild handeln:
    [​IMG]

    Aber bisher keine versteckten Inhalte entdeckt...
    [​IMG]

    Was denkt Ihr, wieso wurde gerade dieser Frame verwendet; "No Future" / "04.13.2077"?
    Die staatliche Rückzahlung von 7Million Euro an die Polnische Regierung müsste bis Juni 2019 geschehen.

    Release am 14.03.2019?


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    Sashmigo gefällt das.
  9. Also die letzten beiden Witcherteile wurden ja auch mehrmals nach hinten geschoben, ich denke man hat da aus der Vergangenheit gelernt und wird keine voreilige Releasankündigung machen und man hat es finanziell auch nicht mehr nötig. Und Bugfixing und Optimierung bei einem Spiel dieser Größenordnung dürfte ein gutes Jahr in Anspruch nehmen. Vor 2020 glaube ich nicht an einen Release.
     
  10. Wir wissen ja nicht wie weit fortgeschritten das ganze bisher ist, wenn es nach mir geht kann CDPR sich solange Zeit nehmen bis sie denken es entspricht ihren Vorstellungen, dass dabei was großes rumkommen wird bin ich mir sicher. (y) #Instand_Buy

    Ich stell mir nur die Frage, wieso wurde gerade dieses Frame gewählt und wollte folgenden Punkt ansprechen, der ja dennoch nicht unerheblich ist.