1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyberpunk 2077 (Flat)

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. @Oimann doch gerade die Pistolenszene ist da nen gutes Beispiel für die geschickte Kameraführung ingame,schön den Spieler auf der Couch plazieren, Blickrichtung nach vorne vorgeben und dann die Events abspielen. wo willste da denn anfangen das in nen Fenster zu schieben. Ganz ehrlich, so gerne wie ich sowas in VR erleben würde, da spiele ich das lieber perfekt in Szene gesetzt als Flat-Game.
     
    nullptr gefällt das.
  2. Mir war im Trailer nicht immer ganz ersichtlich, an welchen Stellen die Kamera vom Spiel übernommen wurde und wo nicht. Letztlich wird man es erst beurteilen können, wenn man selbst Hand anlegt. Aber wenn man erstmal sitzt wäre die Immersion einfach gigantisch. Bei den Kamerafahrten könnte man schon die Option anbieten, das Sichtfeld drastisch zu verengen, ggf das Bild ganz auszublenden. Mir Persönlich würde es nichts ausmachen wenn die Kamera aufeinmal übernommen wird, aber klar ist das für viele ein Problem. Bei längeren Sequenzen kann man es so lösen wie bei Hellblade, da ist der Bruch zwischen rauszoomen und wieder reinzoomen gut gelöst. Sicher wäre sowas immersionsbrechend, aber letztlich machen diese Scenen nur einen kleinen Teil des Spiels aus. Aber mir ist durchaus bewusst, dass das viel Arbeit wäre, da man jede Zwischensequenz anfassen müsste und dieser Traum daher nie in Erfüllung gehen wird, aber machbar wäre es.
    Evtl. klappt es ja mit Mod und Vorpx, die Hoffnung stirbt zuletzt :)
     
  3. Falls jemand Interesse an dem unkomprimierten (1080p) Videomaterial (17GB) des Walkthrough haben sollte und das ganze lieber mit einer dreifachen Bitrate (48.967 kBit/s) gegenüber des 4K YouTube Videos (14.698 kBit/s) sehen möchte, hat bei Gamersyde nun die Möglichkeit (Torrent) eines Downloads dieser Videodatei, welche für die Presse gedacht war. (y)
     
  4. https://uploadvr.com/cyberpunk-2077-cd-projekt-red-have-no-plans-for-vr-support/

    Also definitiv kein VR. Ausserdem steht dort:

    "Technologically Cyberpunk 2077 is so advanced the developers aren’t even sure if it will be released on modern generation consoles, even though that’s the current intention. Which means it maybe 2+ years away and comfortably puts it into a realm of technology that the Rift, Vive, and PSVR would certainly be incapable of rendering in immersive VR."

    Also ich glaub ja nicht an 2019 ;)
     
  5. Mit Glück 2020 - wenn ich mir so The Witcher ansehe. Aber besser warten als Bugs ohne Ende.

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  6. @nullptr Alles auch lediglich Spekulation, wie meine 2019 Release Vermutung. ;)
    Wer weiß was sie mit DLC's vorhaben; VR ist Momentan nicht in Planung. (Das TheNet würde sich sicher anbieten für eine kl. VR Spielerei.)

    Da CP2077 auf xBox One und PS4 (ohne X/Pro Zusatz) veröffentlicht wird, denke ich nicht das sie bis zur nächsten Konsolen-Generation warten werden. Wenn sie alles richtig machen und es ähnlich wie seinerzeit GTAV veröffentlichen, machen sie alles richtig.
     
  7. Ich glaube zwar das es nicht offiziell ist, aber was denkt Ihr, was könnte nach Ablauf der Zeit auf CyberpunkRed.net zu finden sein? :cautious:
    (Neue P&P Revision, oder vorbereitete ARG Aktion seitens CD-Projekt?)

    [​IMG]
    [​IMG]



    [Edit]
    Scheinbar lediglich das P&P Regelwerk zu Cyberpunk 2077.
     
    #48 SolKutTeR, 19. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2018
  8. FanArt von Dominik Figlhuber und ich muss sagen,.. ich würde es mir direkt an die Wand hängen. :love:

    [​IMG]
     
    ToM, nullptr und AbUnKo gefällt das.
  9. Gutes Vorbild hatte er ja ;)

    [​IMG]

    Bin ja nach wie vor gespannt wann dieser Titel erscheint! Denn Cyberpunk 2077 steht nach wie vor seid langem auf Platz 1 meiner Wunschliste.
     
    Gregor Van Stroyny gefällt das.