1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cyubeVR - Minecraft/Vivecraft Alternative

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Januar 2018.

  1. Interessante Minecraft/Vivecraft Alternative mit zeitgemäßer Grafik. (y)
    Startet am 26. Januar für Vive & Rift im Early Accsess auf Steam.

    Seid Ihr YouTuber, von der Presse oder allgemein Streamer?
    Dann meldet Euch unter folgender eMail-Adresse und fragt nach einem passenden Steam-Key. ;)
    press@stonebrickstudios.com

    [​IMG]
    cyubeVR
    von Stonebrick Studios UG
    Diese VR-Anwendung erfordert einen Spielbereich von mindestens 2m × 1.5m
    Setzt einen Spielbereich mit 360°-Ortung voraus.

     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. So, der Voodoo hat es mal getestet.
    Nachdem ich gestern extreme Probleme und regelmäßige Abstürze hatte, lief es heute gut!
    Das Spiel fühlt sich sehr immersiv an, wesentlich schöner als zB Vivecraft.
    Man fühlt quasi das Werkzeug in seiner Hand und es ist teilweise richtig anstrengend die Blöcke zu kloppen.
    Dazu ein geniales Crafting System, bei welchem an mit beiden Händen die Materialien zusammensetzen muss.
    Es mangelt zwar noch etwas an Inhalt, aber ich hatte wirklich viel Spaß damit!

    Hier mein Video dazu:
     
    Rocco gefällt das.
  3. Sieht echt ambitioniert aus, hoffentlich wird das was umfangreiches.
     
  4. Durfte das Game jetzt auch testen. Und obwohl ich kein Minecraft Fan bin fand ich es echt nicht schlecht.

     
    Cmdr.ECO und ToM gefällt das.
  5. Großes Update,... jetzt auch mit WMR Support. (y)

    [​IMG]
     
  6. Da hat sich in den letzten Monaten (zwischen Update 12→17) ja doch schon einiges geändert.

     
  7. Neues Update, neues Biome und diverse Optimierungen... entwickelt sich echt gut der Titel.

    [​IMG]
    [​IMG]
    Hier findet Ihr noch den aktuellen Weekly Report #5.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Umfangreiches Engineupdate mit Performance- und Optischen Verbesserungen.
     
  9. Das sieht doch mal schick aus, neues Wettersystem mit dem Update 25 und Pimax Anpassungen.

    [​IMG]
     
    Rocco gefällt das.
  10. Umfangreiches Update, mit neuer Unreal Versionskompilierung, Vulkan Support und diverse fixes:

    [​IMG]