1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Da wird das Hänchen in der Konsole verrückt

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von komisch, 25. Dezember 2020.

  1. :LOL:
    Eine VR Ready Console die auch den Hunger stillt, das nenne ich mal innovativ;)
    Und wenn nicht Dezember, sondern 1. April wäre würde ich es nicht glauben.
    https://landing.coolermaster.com/kfconsole/
    Diese und weitere interessante Themen gibt's bei Cas...

     
    Rocco, dstar und ToM gefällt das.
  2. ... da gab es immer mal wieder "interessante" Ankündigungen, aber nie ist "wirklich" was daraus geworden.

    Ich erinnere mich noch an die Steam Machines (die erst ja auch stark auf Steam gebrandet waren und dann im Zusammenspiel mit Steam OS). Phantom, Atari, neuer "C64" usw.. Sicherlich arbeiten sie auch schon an einer VR Brille mit 300 FOV und einer 16K Auflösung. Selbstverständlich kann deren Konsole die dann auch antreiben.