1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das VRforum.de wünscht euch ein frohes Fest & ein erfolgreiches 2020!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. Dezember 2019.

  1. Das VRF-Team wünscht euch und euren Familien besinnliche Feiertage und ein frohes Fest.

    Lasst euch reich beschenken und infiziert wieder so viele VR-Neulinge wie möglich.

    [​IMG]

    Kommt alle gut in das neue Jahr und habt viel Erfolg mit eurem VR-Projekt!


    Wichtiger Hinweis: Schneefall endet am 06.01.2020 !

    Zum Anlass der bevorstehenden Festtage, haben wir uns wieder dazu entschieden dem VRF-Theme's; "Progressiv dunkel" sowie "Retro dunkel" über die Festtage, ein Winterliches Design zu verpassen.
    An dieser Stelle, habt Freude mit dieser alljährlichen VRF-Optik und spielt etwas mit den Schneeflocken herum. ;)

    Uns ist durchaus bewusst, dass dieser Effekt nicht jeden gefallen wird, hoffen jedoch euch damit zusätzlich etwas Weihnachtliche-Stimmung zu bescheren. Wer auf den Schneefall gänzlich verzichten möchte; verweisen wir auf unsere weiteren zwei Themes; "Progressiv hell" sowie "Retro hell", diese kommen gänzlich ohne diesem Feature daher.
    [​IMG]
     
    ToM, axacuatl, stoeppel und 6 anderen gefällt das.
  2. Frohe Weihnachten euch allen!
     
  3. ganz frohe Weihnachten und lasst euch schön beschenken;)
     
  4. Auf diesem Wege wünscht euch das VRforum.de einen guten Rutsch in das neue Jahr.

    Lasst das HMD mal links liegen und reißt heute Abend die Hüte ab !
    Kommt alle knallhart ins neue Jahr und habt viel Erfolg mit euren VR-Projekten !


    [​IMG]

    2020 wird ein verdammt spannendes Jahr für uns VRückten !
     
  5. Allen einen gutn Rutsch! Ich bin mir sicher, das neue Jahr wir vrantastisch!
     
  6. Auch von mir ‘nen guten Rutsch und ich wünsche uns allen viele neue VR Innovationen in 2020 (y)
     
  7. Guten Rutsch!!! (y) Viel Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr!
     
  8. Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ^^
     
    stoeppel, AbUnKo, ToM und 3 anderen gefällt das.
  9. Einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Gesundheit, Geld und mehr... wünscht Euch allen der

    ...... Seelen Loser Stahl Bolzen......
     
    AbUnKo, ToM, komisch und 2 anderen gefällt das.
  10. Kommt gut und gesund in das Neue!!!