1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Demoscene und Fraktale in VR

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von makoto, 1. April 2014.

  1. Heute auf Steam drüber gestolpert.

    [​IMG]
    Fractasia VR von Start VR
    Das ganze findet Ihr kostenlos für die Vive auf Steam.
    Derzeit soll es allerdings noch Probleme mit der vorhandenen Auflösung geben, woran man bereits arbeitet.
    Wer die Szenen in voller Auflösung genießen möchte, dem empfehle ich sich hier in dem Thread mal um zuschauen.
    (Dort sind die vorhandenen Szenen bereits aufgelistet.)
     
  2. Gibt`s grad im Oculus Store für lau!! Hab`s mir mal geladen aber noch nich angesehen...

    https://www.oculus.com/experiences/rift/1021742081285760/

    so, habs mir mal angesehen, is kein spiel sondern eine experience (also müsste es wohl verschoben werden SORRY!!) und ich finde nichmal eine gute. nix was man nich schon gesehen hätte und alles auf englisch also verstanden hab ich da nich so viel. geht wohl um den konflikt zwischen den usa und dem iran... guckt es euch selber an oder, viel viel besser, lasst es einfach!! ;)
     
    #22 Adu, 9. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2017
  3. Kleine Bestandsaufnahme: (y)

    Waking Up in the Universe von Julius Horsthuis
    (360°, 4K)


    A Fractal Fantasy von Julius Horsthuis
    (360°, 4K)


    Darüber hinaus sind auch die non360° Arbeiten von Julius Horsthuis einen Blick wert. ;)
    Julius Horsthuis - VFX supervisor and Fractal Artist



    Fractal Matrix von schizo604
    (360°, 4K, 3D)


    Descent into Fractal Core [Light version] von schizo604
    (360°, 4K)


    Descent into Fractal Core [Dark version] von schizo604
    (360°, 4K)


    Kennt Ihr noch weitere interessante Arbeiten?
     
    Thomas-3D gefällt das.
  4. Uhi, dass könnte interessant werden, von den Visual Effect Team von unter anderem Blade Runner 2049 und Guardians of the Galaxy 2.

    Open-Beta startet am 14. März, Anmelden könnt Ihr euch an dieser Stelle. ;)
    Eine AR Kompilierung soll dazu auch noch folgen. :eek:


    Coral von Framestore
     
  5. Ich denke ein Colory VR sollte hier als DAS Tilt Brush der Fraktal Tools nicht unerwähnt bleiben. :notworthy:

     
  6. Zur Vervollständigung, Apophenia könnte wirklich interessant werden. [​IMG]

     
  7. Dies könnte eine interessante Fraktal Erfahrung mitbringen. Ihr findet das ganze kostenlos im Oculus Store (Rift/S) und auf Steam.

    [​IMG]
    Fractal Fly
    von Tectrid