1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DeoVR Native VR video player with embedded Youtube 360 player

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von WebEye, 27. August 2016.

  1. That's DeoVR video player and you can check controllers below. Main features:
    - smooth click & play
    - sagittal plane zoom (it's a killer!) and tilt
    - streaming from Youtube 360 feed

    Please let me know if there's anything we can have it better.
    Titles for playing videos will be added soon.

    [​IMG]
     
  2. DeoVR videoPlayer finally arrives at Vive. Sorry It took so long. We experienced major hardware downtime and then wanted to finish off some additional features did we hope you will like:


    IPD adjustment

    zoom

    Tilt

    Subtitles (subtitle filename shoulderstand match video filename)

    Playback speed (yep, you can have it in slo-mo)

    Fisheye videos correct playback (say hi to Naughty America videos)

    Force monoscopic

    Contrast / Brightness / Saturation

    Antialiasing settings

    Background color selection

    Mirror mode toggle

    supersampling


    You can therefore change the video player back end. This may help with performance problems or missing codecs. Media foundation is Typically the most reliable. Please run the Hardware Accelerated shortcut for best performance


    We did not want to release the player without getting synthesis features ready. That why we had to postpone a few times. Rift version will be updated to Vive functions on during the next week.


    YouTube for Vive will be added in later releases (This currently works with Oculus only).


    Any feedback is highly appreciated.
     
    #2 WebEye, 24. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2016
  3. DeoVR Video-Player gelangt schließlich zu Vive. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Wir erlebten großen Ausfallzeiten Hardware und wollte dann einige zusätzliche Funktionen zu beenden, dass wir hoffen, dass Sie mögen:

    IPD Einstellung
    Zoom
    Neigung
    Untertitel (Untertitel Dateiname sollte Videodateiname übereinstimmen)
    Die Wiedergabegeschwindigkeit (yep, können Sie es haben in slo-mo)
    Fisheye Videos korrekte Wiedergabe (sagen hallo zu Naughty Videos)
    Force-monoskopisches
    Kontrast / Helligkeit / Sättigung
    Anti-Aliasing-Einstellungen
    Hintergrundfarbe Auswahl
    Spiegelmodus Knebel
    Supersampling

    Sie können auch die Video-Player-Backend ändern. Dies kann mit Leistungsproblemen oder fehlenden Codecs helfen. Media Foundation ist in der Regel die zuverlässigste. Bitte führen Sie die Hardware-beschleunigte Abkürzung für die beste Leistung

    Wir wollten den Spieler nicht freizugeben, ohne diese Funktionen immer bereit. Dass warum mussten wir ein paar Mal verschieben. Rift-Version wird in der nächsten Woche zu Vive Funktionalität aktualisiert werden.

    YouTube für Vive wird in späteren Versionen hinzugefügt werden (Dies funktioniert derzeit mit Oculus nur).

    Jede Art von Feedback ist sehr willkommen


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #3 BlakeP, 27. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2016
  4. Der Googleübersetzer sollte nicht verwendet werden um News zu "schreiben".
    Das ist echt gruselig zu lesen.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #4 Neidhard74, 27. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2016
  5. It's absolutely great with porn videos
     
  6. Hallo.
    Ich habe mir DEOVR runtergezogen, da dies je der "King" der Videoprogramme sein soll. Aber irgendwie hab ich Probleme, welche ich mal teilen wollte mit der Frage, ob das noch jemand hat.
    Sämtliche Videos haben Performanceprobleme. Das heißt, sie ruckeln sich echt was ab. Video schauen unmöglich. Unter Oculus Video oder sämtlichen anderen Apps hatte ich dies nie. Auch ist jetzt der Rechner nicht der allerschlechteste. Nutze allerdings noch Windows 7. Ich kann auch an den Reglern rumschrauben, wie ich will, bekomme immer nur sehr ruckelnde Bilder. Woran kann das liegen?
     
  7. 2 Ideen.
    - Probiere mal verschiedene Videocodecs durch. VLC läuft bei mir traumhaft.
    - Es gibt bei DEOVR zwei exe Dateien eine mit Hardwarebeschleunigeung und eine für mehr kompatiblität.Probiere einfach mal beide.
     
  8. Kann man mit dem DEOVR Player irgendwie auf YouTube zugreifen?

    Ich weiß, es gibt eine Youtube VR-App, aber die ist ja nur ein schlechter Scherz... (Unglaublich, dass Google in Sachen VR für eine seiner wichtigsten Plattformen nix weiter zu bieten hat als das. Aber zeigt, welche Prio VR dort hat)
     
    #8 Odyssey_Plus_Man, 7. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2021
  9. DeoVR stellt sich als YouTube alternative auf und ermöglicht das hochladen und Steamen des VR Content.
     
    dstar gefällt das.
  10. Aber man kann damit nicht direkt auf YT zugreifen, oder?