1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der große Kino & Serientrailer Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 29. März 2014.

  1. Deutsch:




    Englisch:

     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Der neue Rouge One Trailer ist echt gelungen. Genial wie er Stimmung aufbaut und dann eher leise als laut ausläuft... Ich freue mich, dass sich mein positives Bild von Disneys respektvollem und gekonnten Umgang mit der Lizenz bestätigt.

    Hab gestern übrigens Ghostbusters gesehen. Fazit: Phasenweise sehr gelungen und auch für den einen oder anderen Lacher gut, aber oftmals auch zu platt / vorhersehbar / viel zu weit hinter dem großen Vorbild. Man hätte den Film ohne solch starken Bezug zur Ghostbusters-Lizenz drehen sollen - oder aber eben näher am Original. Die Mädels sind witzig - die Emanzipations-Message aber oftmals sehr bemüht - eine gemischte Mannschaft hätte dem Film gut getan und mit den vielen Fans des Originals versöhnt. War trotzdem besser als nach den ersten Trailern befürchtet. Der Abspann war übrigens eins der Highlights - ebenso unterhaltsam wie technisch gut gemacht - trotzdem haben den Cliffhanger am Schluss nur meine Frau und ich gesehen - der Rest der Besucher war schon gegangen, was ja auch einiges verrät...
     
  3. Für alle Space-Nerds (Jan.2017) :

     
  4. Sieht ganz cool aus - aber bitte erzählt mir nicht, dass die Aufgabe des Schiffs usw. alles erst zur Mitte des Films geschieht. Ich HASSE Trailer, die schon Riesen-Spoiler enthalten :mad:
     
  5. Deutsch:




    Englisch:

     
  6. Mit Ryan Gosling... gute Wahl! :)

     
    Syndroid, Hammerschaedel und SolKutTeR gefällt das.
  7. Das wird sicher ein ganz großes Kino, schade nur das man noch so lange warten muss. :cry:
     
  8. pfft... wir sind doch alle Zen Meister hier vom warten auf die HMDs.
     
  9. :LOL: Das stimmt allerdings!
     
  10. Für den Film wäre Dezember der passende Monat gewesen. Wenn ich bei 30° und Sonne da ins Kino gehe, paßt das nicht. AUßerdem hätte ich dann nicht 6 Monate warten müssen... ;)