1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DiRT Rally 2.0 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von ToM, 8. August 2019.

  1. Der gute Thomas hat auch schon einen test rausgehauen auf Facebook allerdings kann ich es auf Youtube noch nicht finden.

    Edit:
    so jetzt aber:
     
    #12 ToM, 8. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2019
  2. Facebook Videos können übrigens auch im VRF wie YouTube Videos eingebunden werden. ;)(y)
     
    ToM gefällt das.
  3. Sind das jetzt nur einige Strecken in VR oder alle bzw. das ganze Spiel?
     
  4. Natürlich das ganze Spiel :)
     
    komisch gefällt das.
  5. mich würde ja der Unterschied zu Dirt Rally 1 VR interessieren. Ist das hier so viel besser, dass sich der Kauf lohnt?
     
  6. Ich habe das Fanatec CSL Elite Racing Wheel. Ich bin sehr zufrieden. Ich wüsste nicht was es da zu meckern gibt. Aber besser geht natürlich immer. Mir fehlt aber absolut nichts!

    https://www.fanatec.com/eu-de/racin...bPcnm4TwP3DucBGpJiRXna0Felk56760aAm07EALw_wcB
     
  7. -Steam Deluxe Version
    -Rift S

    Bei mir läuft es leider nicht in VR. Spiel startet, Bildschirm bleibt schwarz. Grafik Treiber und Steam VR bereits neu installiert, leider besteht das Problem weiterhin...
     
  8. Das ist wieder typisch Steam, darum kaufe ich wenn möglich alles im Oculus-Store.
     
  9. Nein das ist typisch Rift, weil die auf ihren Wallet VR Garden setzen.
    Ist immer eine Frage der Perspektive, klar wird man ein für die Rift angepasstes Spiel besser im Oculus Store kaufen um möglichst wenig Probleme zu haben.
    Aber da jetzt Steam die Schuld in die Schuhe zu schieben ist ungerecht weil die haben ein offenes System entwickelt für VR, im Gegensatz zu Facebook / Oculus.