1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DK2 Erste Test Muster ausgeliefert oder Veraschung ?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Stagefire, 28. Mai 2014.

  1. War vorhin etwas auf Reddit unterwegs da fiel mir das auf : T3 - The Gadget Experts "Oculus Rift DK2 UK hands-on"

    https://www.youtube.com/watch?v=MuppQ92QrVw

    Haben die auf dem SVVR Event ein Nebenraum gefunden wo sie mal eben das Video gemacht haben oder haben die wirklich ein Hands on in der Frima in UK gemacht ? Irgendwie seltsam das ganze.Er sagt auch das er kein PC hat wo das ding läuft und das es auch noch keine Software gäbe .... ich denk die wollten irgendwie die ersten sein die da ein Video raushauen und haben das in einem Nebenraum der SVVR gemacht oder auf einem anderen Event oder sowas.


    Der Threat auf Reddit dazu : http://www.reddit.com/r/oculus/comments/26pb8m/t3_oculus_rift_dk2_hands_on_and_really_nothing/

    Was denkt ihr ?
     
  2. Bin relativ skeptisch, vielleicht nur ein leeres Case?
     
  3. cybereality aus dem Oculus Forum schrieb dazu im Threat :

    "There was a small test run made, and certain individuals are helping us to test the hardware.
    The finalized units will not become available until July."

    Nunja .. dann haben sie an den T3 Leuten aber keine guten Tester gefunden ... denn wie der Typ selber im Video ja sagt hat er garkeinen PC wo das teil laufen könnte :) , zumindest scheint dann aber die sache mit den Testmustern in Allgemeinen zu stimmen. Irgendwie dennoch seltsam das ganze.
     
  4. Sehr komisch... Die müssen doch wohl ein PC haben wo die das mal anschließen können. Die meisten Demos die es bis jetzt gibt sind doch grafisch nicht so anspruchsvoll das man einen aktuellen mega rechner benötigt,
    wenn die das video geschnitten haben können die auch demos darauf spielen... Sehr komisch, dann sollen die es lieber mir geben anstatt es ungenutzt rumliegen zu lassen :rolleyes:
     
  5. Palmer Luckey sagt dazu :

    "They were given a non-functional plastic mockup to use for a photo shoot they wanted to do. Using it for this kind of video was not authorized.
    We give our limited early hardware to developers, not media."


    http://www.reddit.com/r/oculus/comments/26q9ex/how_come_clowns_like_this_not_even_sure_if_we/

    Es gibt also sehr wenige Hardware Entwickler die das DK2 schon testen können , aber T3 gehört nicht zu jenen sondern sind wohl einfach nur Idioten die Aufmerksamkeit brauchen und haben von Palmer eine Plastik Hülle bekommen die so aussieht wie das Ori DK2 um damit Fotos zu machen .. die Leute von T3 haben aber gleich ein Hands On Video damit gemacht... allerdings unerlaubterweise. Das erklärt dann auch die sache das sie angeblich kein PC haben wo das ding drauf laufen könnte weils eben nur ein Plastik Dummy is.
     
  6. Da haben mich meine Augen also nicht getrübt. :rolleyes:
    Danke Stagefire fürs aufklären! ;)
     
  7. Die T3 Jungs haben das Video nun auch wieder von Youtube entfernt .. gab wohl shitstorm vielleicht auch von Oculus selbst :)
     
  8. Wer weiß, vorstellen könnte ich es mir.
     
  9. Shitstorm hätten die sich ja auch verdient, das ist doch nicht seriös wenn ich irgend ein quatsch erzähle nur um zu behaupten das sie die ersten mit einem DK2 sind....