1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringend Hilfe ! VR Kabel

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Frittenbude74, 3. August 2018.

  1. Hallo zusammen ich brauche dringend hilfe ich wollte heute wieder meiner VR-Brille nach langer Zeit anschließen und mir fehlt jetzt leider ein Kabel es ist unauffindbar und zwar es ist laut Beschreibung das kabel Nr. 4....Bild siehe Anhang. Wo kann ich dieses Kabel nachkaufen bzw hat das noch jemand zum Verkauf vielen Dank im voraus für die Hilfe
     

    Anhänge:

  2. Hallo,

    das scheint die CUH-ZVR1 zu sein? Das ist ein spezielles Kabel wo du dich wahrscheinlich direkt an den Sony Support wenden musst.

    Versuch es mal direkt hier:
    https://hardware.support.eu.playstation.com/#/

    Mir ist nicht bekannt, dass man die Kabel im freien Handel bekommt. Über Ebay könntest du noch fündig werden (PSVR Cable 4 replacement extension wire).

    Gutes Gelingen.
     
    #2 stoeppel, 3. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2018
    Tomyi gefällt das.