1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigenen Sound beim Gamen wiedergeben

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Camilia300466, 21. November 2022.

  1. Hallo zusammen!

    Wenn ich mit meiner neuen Quest2 spiele über Steam oder die Oculus-Go-App spiele wird der Sound auf der Oculus ausgegeben. Wenn ich nebenbei am PC eine Playliste abspiel aber nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit meine eigenen Playlists oder andere Quellen in meine VR einzubinden?
    Suche verzweifelt eine Lösung!

    Bis jetzt habe ich den PC-Audioausgang an einen separaten On-Ear-Kopfhörer angeschlossen den ich dann über den In-Ear Kopfhörer trage der mit meiner VR verbunden ist.

    Meine Quest habe ich über ein Linkkabel mit dem PC verbunden.