1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

  1. @wegen der Spielzeiten... deswegen wäre ne Gruppe ja gut, dann sieht man ingame wer wann und wo sich gerade rumtreibt, das macht das treffen und finden ingame sehr viel leichter...
     
    #21 Hammerschaedel, 3. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2016
  2. Es sollte auch ein Treffpunkt sein, den Neulinge wie ich auch erreichen können.

    @VRIL : Ich nehem dein Geschenk gerne an.:) Oder ist das ein Handelsangebot?:cautious::D

    Mein HOTAS wurde gerade an die Packstation geliefert. Jetzt muß ihn nur noch an der Regierung vorbei in den Keller schmuggeln.:whistle:
     
    #22 Herrle, 3. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2016
  3. gib deine telefonnummer..ich lenk die alte ab^^
     
  4. ... so ähnlich..., wenn Du es annimmst gehört dein Schiff und deine Seele mirrr :D:D:D
     
  5. Da ich mir momentan als kopfgeldjäger und Söldner der föderation unter hudson meine Brötchen verdiene, treibe ich mich mit meiner viper in sol und Umgebung rum. Ich meine auch das in den benachbarten Sonnensystemen meist viel los ist, daher wäre ein system in der nähe unseres Sonnensystems denke ich eine gute wahl. SOL kann man sich auch als orientierung leicht merken im Gegensatz zu xy 1458e804
     
  6. Sol find´ ich gut!

    Also in und um Sol, ... wenn man im Spiel befreundet ist, sieht man sich ja eh auf der galaxy map und kann aufeinander zufliegen.
     
  7. @VRIL : Jetzt wissen alle wer du wirklich bist: Mephistopheles (kurz: Mephisto)

    Daraus folgen unterschiedliche Herkunftsmöglichkeiten:
    1. Eine Herleitung aus dem Hebräischen liegt nahe, nämlich eine Verbindung der zwei Partizipien mephir, auch mefir (Zerstörer, Verderber) und tophel (Lügner).:LOL:
    2. Die ältere Form Mephostophiles lässt sich (mit griechisch me, „nicht“, und phosto, „Licht, Faust“) deuten als „der das Licht/den Faust nicht liebt“.:ROFLMAO:
    3. Mephistophiles könnte auf Latein mephitis („schädliche Ausdünstung der Erde“) und Griechisch phílos („Liebe“) zurückgehen („der den Gestank Liebende“).:D
     
    #27 Herrle, 3. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2016
  8. "Ich bin der Geist, der stets verneint und das mit Recht, denn alles,
    was entsteht, ist wert, dass' zugrunde geht.
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz: Das Böse nennt,
    mein eigentliches Element!"
    :p
     
  9. Habe gerade Teamspeak installiert. Dort kann man einen Server hinzufügen. Da habe ich folgendes unter Serveradresse eingetragen:
    31.214.227.4:18800

    Jetzt steht da: nitrado.net voiceserver

    Bin ich da richtig?
     
  10. Sol fänd ich auch gut, wollt ich eh mal hin. Das mit dem Gruppenspiel verstehe ich abernicht - ist das dann nicht "open" ?

    Edit: Oimann, dasselbe mache ich auch, unter Hudson kopfgelder eintreiben und zwischendurch die engineers nutzen...