1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungsbericht zur Samsung Odyssey

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von Oege, 28. März 2018.

  1. #1 Oege, 28. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
    Cmdr.ECO, axacuatl, nullptr und 2 anderen gefällt das.
  2. Sehr schön geschrieben kann ich 100% zustimmen.
    Außer mit den Problemen bei PCARS 2 die ich entweder nicht hatte,oder mir nicht aufgefallen sind.
     
    Oege gefällt das.
  3. @Cyber733 , komischerweise habe ich bei Assetto Corsa die Probleme nicht, also scheint es wohl doch irgendwie am Spiel zu liegen. In AC mit OpenVR läuft alles out of the Box im Einzeltraining super smooth und konstant 90 FPS ohne irgendwelche minimalen Ausreißer.