1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Evil Genius 2 - World Domination

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 10. Juni 2019.

  1. Was hab ich den ersten Teil von Evil Genius damals geliebt. :love:
    Endlich gibt es Handfeste Infos zur Fortsetzung, Release 2020 auf Steam.

    Interessierte können sich hier, in den closed beta Verteiler einschreiben. ;)

    [​IMG]
    Evil Genius 2 - World Domination
    von Rebellion
     
    Tunk gefällt das.
  2. Frischer Gameplaytrailer von der PC Gaming Show.
    Also mir gefällt's... :love:
     
    Tunk gefällt das.
  3. Ich freue mich tierisch auf diesen Titel, wenn ich endlich wieder die Weltherrschaft an mich reißen kann. :sneaky:
    [​IMG]


    Hier noch etwas älteres und frisches Gamepay-Material, welches die beiden Teile teils gegenüberstellt:




    Allerdings wurde das ganze scheinbar auf 2021 verschoben. :cry:
     
  4. Am 30.03.2021 ist es endlich wieder soweit die Weltherrschaft an sich zu reisen. :sneaky: Narf
     
    axacuatl und Tunk gefällt das.