1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Dezember 2017.

  1. Habe leider das selbe damals auch mit der Darker Nights Modifikation gehabt.
    Zur Verständlichkeit, dieses ist leider der verwendeten Pentile Pixel Matrix verschuldet. (Größerer Anteil an grünen Subpixeln.) (y)

    [​IMG]
     
    nullptr und Xatrumateus gefällt das.
  2. Für Fallout 4 kommt ja der New Vegas Mod, wie geil wäre das den wenn der auch bei VR läuft :)
     
  3. Die DLC‘s von Fallout laufen doch nicht in VR...
     
  4. nö stimmt nicht, die laufen. Nuka World habe ich fast durch, warte aber jetzt auf die nächste VR Brille. Man muss etwas basteln aber dafür gibts gute Anleitungen.
     
    axacuatl und Xatrumateus gefällt das.
  5. Der Modding-Community sei Dank laufen auch die DLC,s von Fallout 4 unter VR.
     
    axacuatl und ToM gefällt das.
  6. Ja hoffe wirklich das New Vegas auch läuft, soll ja super gewesen sei bei Fallout 3
     
  7. Ich werde einfach versuchen den New Vegas - Mod reinzukopieren, wie mit den DLCs, und dann schauen ob es läuft. :)
    Experimentieren halt. ;)
     
    ToM gefällt das.
  8. Habt ihr eine gute Anleitung?Ich hatte damals ein paar anleitungen angeguckt , aber bin nicht richtig schlau daraus geworden und hab es dann verworfen.Wollte immer den DLC Far Habor impletieren:unsure:
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Buhh ist schon ne Weile her, ich würde einfach auf youtube schauen.
     
  10. Ja geht, ich habe zum Bsp die Far Harbor Datei ins Fallout 4VR Verzeichnis kopiert, dazu dann nur eine Textur Datei, da man sonst einige Texturen nicht sieht. Die heisst RDTG_FarHarborVROptimization.esp. Diese musst du auch noch mit dem Modmanager für die VR-Version installieren.und aktivieren.
     
    axacuatl, Sashmigo und ToM gefällt das.