1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Dezember 2017.

  1. Habe mir die letzte Version von dem nmm runter geladen aber da ist kein FO4VR bei nur das normale Fallout 4, welchen Mod Manager muss man denn installieren... (habe es erst einmal manuell gemacht, aber bei einigen Mods bin ich mir unsicher)
     
    ToM gefällt das.
  2. @ToM
    Danke, ich versuche mein bestes. :ROFLMAO:

    @joe209
    Der aktuelle NMM ist vollkommen ausreichend. ;)
    Einfach Profil wählen und lediglich die Spielodner-Verlinkung geändert:
    • Settings (Zahnräder)
    • Reiter "Fallout 4"
    • "Fallout 4 Directory" und Verlinkung zur Fallout4VR.exe setzen.
    Kann bei Verwendung mit dem Configuration Tool von Bilago abweichen.
     
    ToM gefällt das.
  3. Ich bins mal wieder, also ich hab diesen NMM gezogen, ich bekomme von diesen Waffenmods aber nur diesen Pipe guns glow sight fix installiert (was mir auch am wichtigsten ist). Jetzt bin ich halt vollgas Noob, wo da mal gar nix blickt. Wie bekomme ich die andere Waffenmods installiert?? Besten Dank
     
  4. Das wird auf besagter Seite der Mod's beschrieben, auch ob z.B. eine weitere Mod "Requirements" benötigt wird. ;)
    (Leider sind noch nicht alle Projekte NMM kompatibel, jedoch bereits ein Großteil.)

    Allerdings sind die verlinkten "Waffenmods" alle NMM kompatibel, sollten also easy zu installieren sein. o_O
     
    ToM gefällt das.
  5. Bin gerade über folgend Anleitung vom User ziggrrauglurr gestolpert, welche bis zur Fallout 4 VR Profil Implementierung im NMM beachtet werden sollte. (y)
     
    ToM gefällt das.
  6. HAllo zusammen,

    hab mir gerade folgendes Video angeschaut und hierbei ist mir aufgefalllen, dass der User seine Mods über die Anzeige im Pip-Boy auswählen kann?!
    Diese Möglichkeit kann ich bei meinem PipBoy nicht finden. Bedeutet das nun, dass ich meine Mods falsch eingebunden habe? Kann ich mir aber fast nicht vorstellen da ich den Manager verwende.

    Das ganze ist bei ca. 7.40 zu finden

     
  7. RatzFatz gefällt das.
  8. Dank Dir. Muss ich gleich mal testen.

    *Ok....geht ^^
     
    #18 RatzFatz, 7. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018
  9. Vielleicht interessant für den einen oder anderen. ;)

    [​IMG]
    Non see-through Power Armor HUD
    von Vhzzz
    [​IMG]
    VR - Less Intrusive Power Armor HUD von scatterlogical
    [​IMG]
    PipBoy VR light
    von Cobal
    [​IMG]
    Fallout 4 VR Space Saver von PeachTosser25
     
  10. Komme mit den NMM nicht klar.Ich komme garnicht zu irgendwelchen Einstellungen.Ich starte es und sucht nach Spielen die von NNM
    unterstütz werden und findet natürlich nix.Dementsprechend geht es auch nicht weiter