Fallout 4 VR (Modifikationen und Fixes)

Dieses Thema im Forum "VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Dezember 2017.

  1. Nun ja Nuka World funktioniert ohne Probleme aber Far Habor habe ich Texturprobleme und flickering teilweise sind Wohnwände nicht vorhanden und Bodentexturen fehlen.Habe alle Mods in Vortex aud disable gestellt und gestartet.Leider ohne Ergebnis.
     
  2. Wie sieht denn die allgemeine Plugin Loadorder aus?
    Das Phänomen kenne ich auch teils von MODs welche die Umgebung verändern, wie z.B. die Diamond City Expansion, da hat es geholfen diese am ende der Liste zu positionieren. Auch ist mir bei z.B. der Unique NPCs Mod aufgefallen, wenn diese Deaktiviert ist, ich teils transparente NPC's erhalte, scheinbar überschreibt der Vortex dahingehend doch teils Vanila Einträge/Texturen. :notworthy:
     
    Mic70 gefällt das.
  3. Der Mod VR Optimization Project-Far Habor DLC habe ich mal auf disable gestellt.Jetzt selbst in der Stadt am Anfang habe ich keine Probleme.Alles normal aber sobald ich ich durch den Nebel weiter durch die Stadt gehe kommen wieder die Texturfehler(kein Boden).
    Wie kann ich den diese VR Optimization Mod weiter unten plazieren?
     
  4. Um welche MOD handelt es sich denn da, falls es sich um folgende handelt; Fallout 4 VR Optimization Project, würde ich diese komplett deinstallieren, da diese leider zu vielen Problemen führt im Bezug auf die DLCs. (Wurde in diesem Thread auch bereits angesprochen.)
    Eigentlich sollten lediglich die drei angesprochenen DLC fixes ausreichend sein, da diese soweit alles vereinen und die anfänglichen Arbeiten aus dem Optmization Project aufgenommen und korrigiert haben. (y)
     
    ToM und Mic70 gefällt das.
  5. Ah ok ich probiere es mal.



    Ich habe jetzt alle VR Opimization Project Mods gelöscht und nur den Far Habor DLC Fix aktiviert.Ja super funktioniert und sieht super aus:).
    Danke nochmal für deine TOP-Hilfestellungs Antwort.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #235 Mic70, 27. Januar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2020
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  6. Super, schön das ich helfen konnte. (y)
    Und nicht vergessen falls Du einen interessanten MOD im z.B. Nexus findest, lass uns daran teilhaben. ;)
     
    ToM gefällt das.
  7. Auf jedenfall,werde ich sofort Bescheid geben(y)
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  8. Hallo zusammen, Vortex isr echt super. Hab 40+ Mods und passt perfekt. Frage: das Dogmeat Menü zeigt nicht an, wie ich einen Befehl selektieren kann. Da stehen nur die 4 Befehle untereinander. Ich vermute mal, das die Auswahl wie bei den anderen Menüs funktioniert. Aber ich verdaddle mich da zu oft..... kann man das anpassen?
     
  9. Kleines Update,..
    für Skyrim schon länger verfügbar, kam vor kurzem für die bHaptics Tactsuit Weste nun auch eine entsprechende Mod für Fallout 4 VR.

    [​IMG]
    bHaptics Tactsuit - Fallout VR Integration
    von Shizof
     
    Tunk gefällt das.
  10. Hey Leute. Ich sehe schon es kommen immer mehr Interessenten der Weste dazu. :D
    Für dich @komisch und natürlich auch für alle anderen, habe ich nun die Tutorials für die Mods erstellt, damit Euch der Einstieg leichter fällt.






    SolKutTeR: Beitrag kopiert
     
    #240 Hank, 23. Mai 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2020
    Cmdr.ECO gefällt das.

Diese Seite empfehlen