1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Dezember 2017.

  1. Hat mich auch im Skyrim Modding gewundert, dass da kaum jemand (hier) tiefer drin steckt. Ein, zwei User gabs da aber wenigstens. Schade, bei Fallout mit MO2 scheint sich hier niemand auszukennen...
     
  2. Finde ich auch etwas schade, da gerade der Modaspekt bei Bethesda Titel doch teils stark überwiegt. Aber ich kann es auch nachvollziehen, wenn endlich ein größeres Projekt funktioniert und läuft, will man auch erstmal nichts mehr davon wissen. :whistle:

    Momentan stehe ich mit meinem Latein auch etwas am Ende, irgendwas muss ich vergessen haben. :mad:
    Hab nun alles versucht vom frischen Savegame bis OnlyOneMod, aber die besagten drei Mods funktionieren in meinem jetzigen Setup einfach nicht. Wer weiß welche noch alle? Selbst die Ketaros Treasures funktioniert nicht mehr. Daher meine Vermutung irgendwas im Vorfeld vergessen zu haben, die ini Einträge hatte ich z.B. ja auch bereits vergessen. :notworthy: Also entweder das oder es liegt mit der Säuberung der Plugins mit xEdit an sich zusammen? :censored:
     
  3. Kann mir jemand bitte weiterhelfen, ich habe mich an den VR essential Overhaul gewagt

    https://docs.google.com/document/d/1KjAhJ3RAqUxp5TYivW7fjSC_XVEuAafiJmHfCVnb2VI/edit

    und hänge bei Wabbajack am Ende des Downloads fest. Im logfile steht:

    00:04:45.266 [FATAL] (Wabbajack.Installer.StandardInstaller) Unable to download Data_DLCCoast.esm (GameFileSourceDownloader+State|Fallout4|1.10.163.0|data\dlccoast.esm)
    00:04:45.266 [FATAL] (Wabbajack.Installer.StandardInstaller) Unable to download Data_DLCNukaWorld.esm (GameFileSourceDownloader+State|Fallout4|1.10.163.0|data\dlcnukaworld.esm)
    00:04:45.266 [FATAL] (Wabbajack.Installer.StandardInstaller) Unable to download Data_DLCRobot.esm (GameFileSourceDownloader+State|Fallout4|1.10.163.0|data\dlcrobot.esm)
    00:04:45.266 [FATAL] (Wabbajack.Installer.StandardInstaller) Unable to download Data_DLCworkshop01.esm (GameFileSourceDownloader+State|Fallout4|1.10.163.0|data\dlcworkshop01.esm)
    00:04:45.266 [FATAL] (Wabbajack.Installer.StandardInstaller) Unable to download Data_DLCworkshop02.esm (GameFileSourceDownloader+State|Fallout4|1.10.163.0|data\dlcworkshop02.esm)
    00:04:45.266 [FATAL] (Wabbajack.Installer.StandardInstaller) Unable to download Data_DLCworkshop03.esm (GameFileSourceDownloader+State|Fallout4|1.10.163.0|data\dlcworkshop03.esm)
    00:04:45.266 [FATAL] (Wabbajack.Installer.StandardInstaller) Cannot continue, was unable to download one or more archives

    Und jetzt?
     
  4. Ich bin zwar nicht mit Wabbajack bewandert, aber bei den folgenden esm's handelt es sich um die DLC's.
    • DLCCoast.esm
    • DLCNukaWorld.esm
    • DLCRobot.esm
    • DLCworkshop01.esm
    • DLCworkshop02.esm
    • DLCworkshop03.esm
    Diese müsstest du händisch von Fallout 4 (Flat) rüberkopieren. (y)
     
  5. Das hab ich und da sind sie schon, aber Wabbajack läuft ja in einem eigenen Ordner. Ich kann versuchen die dlcs in den Wabbajack downloadordner zu kopieren. Was ich nicht verstehe ist, dass er von 1.10.163.0 die DLC files ziehen will laut log file.
    Edith: Ne will sie trotzdem ziehen auch wenn sie im Ordner sind.
    Edith2: habe sie mit FOEdit404 bearbeitet die files laut Anleitung der Dame müssen sie Vanilla sein.
     
    #295 roads, 8. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2022
  6. Dies müsste die Versionsnummer von der Flatversion sein, könnte passen, da die DLCs ja nur für die Flatversion zur verfügung stehen.

    Laut Beschreibung heißt es lediglich:
    Ich denke mal irgendwo in dieser Liste steht sicherlich auch wie man mit den DLC's per Wabbajack agiert. :notworthy:
     
  7. Ich habe die DLCs mit FOEdit bereinigt ich denke das war der Fehler. Sieht so aus als würde Wbbajack die sachen ziehen, sich die DLC files dazu holen und dann fertig machen zum reinkopieren. Muss das nochmal lesen.
     
  8. Ich vermute fast das dies auch mein Problem sein wird, da ich die Plugins bei mir auch alle bereinigt habe. :cry:

    Jep die Anleitung/Dissertation hat es teils schon in sich vom Umfang. :cautious:
    Halte uns mal auf dem Laufenden, wenn es klappt und wie das ganze so vom Arbeitsaufwand und Präsentation daherkommt. (y)
     
  9. Naja das hat mit Stanislau der Macher des Tomahawk gunstock empfohlen. Geht eigentlich recht flott und installiert über 200 mods. Die Anleitung ist leicht crazy aber das muss man auch sein für sowas glaube ich :D Naja laufen muss es noch.
     
  10. Ist schon ein solides Grundpaket, das stimmt.
    Aber mit meiner 1080Ti brauche ich das bei mir erst gar nicht versuchen. :ROFLMAO::LOL::cry: