1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Dezember 2017.

  1. Stimmt hast recht gehabt mit der "Fallout4VR.exe", die Einstellung bringt keine nennenswerte Leistungssteigerung oder ermöglicht ein SS, wie von mir angenommen.

    Habe da noch die ein oder andere Mod gefunden, welche das Spielerlebnis noch etwas weiter anhebt. [​IMG]
    (Verlinkungen sind auch im oberen Beitrag vermerkt.)
    Hier noch eine Alternative zu der "Wet" Mod, in Verbindung mit "True Storms".
    (Unangetastete Regendarstellung, bei gleicher Optischen Präsenz des Wassers, aber etwas Ressourcenschonender.) (y)
     
  2. Ich habe es gerade auch nochmal getestet mit der Einstellung auf der Fallout4VR.exe.

    Ohne die Einstellung habe ich 5-10% Reprojection und mit 35-40% in der gleichen Szene (SS 1.0)!
    Also ich lass das dann lieber mal aus :) Fand das Bild ohne die Einstellung auch etwas ruhiger.
     
  3. Hmm, ich konnte da ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen.
    Reprojection Werte hatte ich nicht im Auge.
     
  4. Was ich auch empfehlen kann ist das hier...
    für die faulen unter euch (so wie ich) :whistle:
    ich mag dieser mini Spielchen nicht :p
     
    Tunk und SolKutTeR gefällt das.
  5. Stimmt über diese Mod könnte man drüber nachdenken.
    Dank Dir Eco! (y)

    Ich hätte da noch einen Skin und teilweise noch besser zu lesende Map für den Pip-Boy. :whistle:
    • Combat Pipboy (Ein Pip-Boy-Skin, welcher man dem Pip-Boy ansieht, dass dieser in die Jahre/Jahrhunderte gekommen ist.)
    • Combat Pipboy - Broken Screen (Ein Display-Skin welcher diesem, Kratzer & Brühe im Glas hinzufügt.)
      (Diese greift bei mir komischerweise aber leider nicht, könnt Ihr das bestätigen?)
    • Satellite World Map (Hochauflösende Karte für den Pip-Boy.)
      (Für eine Lore-Vanilla-Optik, bitte auf die "Monochrome Version" zurückgreifen.)
    Hier noch eine eher Subjektive Mod, welche aber etwas Atmosphäre bring.
     
  6. Jemand noch eine P90 als Softair rumliegen..? :whistle:
    (DiY-Anleitung und Mod findet Ihr hier.)

    [​IMG]
    P90 IRL How-to and VR Patch von MrOxidized
    This Mod includes a short how-to explaining the steps to modify an airsoft P90 so that it can be used with a Vive controller. Also includes .esp and Nif files for robersonb1's FN P90 mod so that it can be used with VR.
     
  7. kurze Noob-frage: ich habe das Hacking vernachlässigt und z.B. Bei "da braut sich was zusammen" öffnet er die Konsole nicht weil er mir sagt,
    das ich das Level für Hacking nicht habe.Greift der mod da oder kann ich das Hacking irgendwo leveln?Der mod über NMM macht bei mir nix.
     
    #37 Sashmigo, 13. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
  8. Da wird dir die Mod nicht weiterhelfen. Sie erleichtert lediglich das Hacking vom Ablauf her, senkt aber nicht die Level/Perk-Beschränkung fürs Hacking.

    Das steht ja auch explizit in der Beschreibung der MOD: "You must level up your Hacking Terminals level your self. THIS MOD DOES NOT AFFECT YOUR HACKING PERK LEVEL."
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  9. ah ok.zwar offtopic aber wo kann man das am besten leveln?
     
  10. Wie meinst du das wo? Du erhöhst dein Hacking-Level per Perk. Dafür gibt es keine speziellen/besonders geeigneten Orte.