1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Dezember 2017.

  1. ich dachte man steigert das Level wie beim Schlößerknacken(umso mehr schlößer man knackt um höher das Level). Aber man kann das nur über das Skillboard das Level erhöhen?ok dann gucke ich mal da aber danke.
     
  2. Auch das Schlösserknacken steigert man nur über die Perks, nicht über das tatsächliche Knacken von Schlössern. Ich glaube du hast die Mechaniken bei Fallout 4 noch nicht so ganz durchblickt, sorry :)

    Durch das Knacken von Schlössern oder das Hacken von Terminals, oder das Töten von Gegnern, oder das Erledigen von Quests, oder... bekommst du XP. Hast du genug XP steigst du einen Level auf. Bei jedem Levelaufstieg kannst du ein Perk wählen. Das kann dann z.B. Knacken von schwierigeren Schlössern, Hacken von schwierigeren Terminals, etc sein oder etwas völlig anderes.
     
    Sashmigo gefällt das.
  3. oh echt?Aber dafür das ich es falsch spiele bin ich trotzdem weitgekommen und es macht trotzdem richtig laune:ROFLMAO:Aber danke für den Hinweis(y)
     
  4. Kleines Immersionsupdate... [​IMG]

    [​IMG]
    Immersive Squeaky Doors von Hicsuntdracones1
    Der gute alte Codsworth oder die Mr. Handy Modelle, können nicht alle Türen im Commonwealth über 200 Jahre mit Öl versorgt haben.
    Bei jenen welche sich die Zehnnägel bei quietschenden Türen aufrollen,.. nicht installieren. :ROFLMAO:
    [​IMG]
    Gun Smoke (Weapon muzzle smoke and Smoke Trails) von ModClub
    Fügt dem verwendeten Schießpulver eine realistische Rauchwolke hinzu.
    Aber Vorsicht, bei gewisser Munition in Verbindung der Waffe und Dauerfeuer, könnte es undurchsichtig werden. ;)
    [​IMG]
    Bullet Tracers von Mhillow
    In diesem Fall ist es eher, dank längerem FPS-Shooter Genuss, eine Immersionssteigerung. :whistle:
    [​IMG]
    Immersive Movement von zanadaniel
    Hier werden die allgemeinen Animationsroutinen dahingehend angepasst, dass NPC's eine realistische Bewegungsanimation bekommen.
    [​IMG]
    Diamond City Faces Overhaul
    von SeriouslySarcastic
    Wenn noch Ressourcen bereitstehen,... Overhaul der NPC's in Diamond City.
     
    Tunk gefällt das.
  5. SolKutTeR gefällt das.
  6. :LOL: Interessanter Effekt, verstehe eh nicht so ganz was da immer noch Bugy ist, mit den Skins in F4VR.
     
  7. Wenn SteamVR normal funktionieren würde dann ja, aber bei mir tut es nicht :mad:

    steamVR-bug.jpg
     
  8. Stimmt, mit diesem Problem ärgere ich mich auch schon länger herum, glücklicherweise funktionieren noch die, welche ich damals eingestellt und Favorisiert hatte.
     
  9. Moin, ich bin neu hier. Meinen Einstieg mit VR hatte ich mit der PSVR und eine PS Pro.
    Ich hatte noch nie mit PC Gaming oder mit PC VR etwas zu tun gehabt. Jetzt habe ich den Schritt gewagt, und mir ne Samsung Odyssee und einen MSI VR Laptop gegönnt. Jetzt habe ich mich durch Steam, Revive usw durchgearbeitet und installiert.
    Meine ersten Spiele getestet, und bin natürlich von dem Unterschied zur PSVR überwältigt. Ich bin jetzt seit 7 Stunden mit Fallout VR beschäftigt und würde natürlich gerne einige Mods installieren. Ich habe mich auch bereits durchs Forum gelesen und bei Steam die Tipps durchgelesen.
    Ich habe aber das Problem da durchzusteigen. Wie bereits geschrieben, mein erster Gaming PC. Davor nur PlayStation. Vielleicht hat ja jemand Lust und vor allem die Geduld, mir das ganze Schritt für Schritt zu erklären.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  10. Hi und willkommen im Forum,

    am besten gehst du erstmal Schritt für Schritt nach @SolKutTeR´s Guide vor und schreibst dann konkret an welcher Stelle du nicht weiter kommst. Ich denke dann kann man einfacher und gezielter helfen.

    Wichtig ist noch, dass du dich vorher auf nexusmods.com registrierst, damit du die ganzen Mods runterladen kannst. Die Mods kann man auch aus dem Nexus Mod Manager runterladen (dann muss man seinen Login dort eintragen), oder manuell von der Website (als zip-Files) und dann im Nexus Mod Manager hinzufügen. Ich habe immer letzteres gemacht, da man dann gezielter wählen kann welche Files man lädt.
     
    SolKutTeR gefällt das.